Dienstag, 18. September 2012

punkt °2° ...

 



große ereignisse werfen ihre schatten voraus ... leider kann ich dir hier und heute nur die verpackung zeigen ... *g*, das geheimnis muss ja noch bis nächstes wochenende bewahrt werden ...

dieser kleine piepmatz ist ein mitbringsel vom stempelmekka letztes wochenende, an ihm konnte ich wirklich nicht vorbei! die verwendeten papiere sind von studio callico und mymindseye, sowie transparentpapier und einige unis

lg
Silke

ein ganz lieber gruss gen hannover ... nur noch 4 tage ... wobei ich heute mal großzügig unterschlagen habe :-)




Kommentare:

  1. Das kleine Meisi ist superniedlich! Und das Großepunktepapier ebenfalls.
    Was ist das denn für ein geheimes großes Ereignis ...? Sind wir alle betroffen? *gg* Bin schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich aber auch mal gespannt, was sich dahinter bzw. darin verbirgt.

    Aber: nur noch 4x schlafen und der heutige Tag ist ja nun auch schon fast vorbei :-)

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja ganz entzückend aus. Toll!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Genau den Tag heute zählen wir nicht mehr... der Stempel ist js wirklich total süß ! LG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    die Karte ist wie immer, total klasse. Den Tag heute nicht mitzählen, kommt mir bekannt vor ;-.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. `Nur eine verpackung ` ist gut. Du bringst immer wieder so schöne Sachen zustande.....( deinetwegen musste ich mir schon ein paar Memorybox-Stanzen zulegen ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen