Donnerstag, 20. September 2012

punkt °3° ... etwas ganz besonderes ...

da ich gestern leider keine zeit hatte dir meinen punkt °3° vorzustellen ... kommt er nun heute zwar etwas verspätet für dich ... aber, dafür ist er auch etwas ganz besonderes!


... ich möchte danke sagen für all die lieben kommentare, die eifrigen leser und vieles mehr ... mein punkt °3° - eine kleine verlosung -

 



 

alle drei notizheftchen haben das mass 10x19,5 cm und enthalten 10 innenseiten. sie sind aus dünner graupappe und selbstklebendem textil-punkte-papier hergestellt ... die labels haben unterschiedliche texte!
dazu kommt dann als überraschung zu jedem heftchen noch ein passender button.

und wie kannst du solch ein heftchen gewinnen? hinterlasse einfach einen kommentar bis zum 30.09. / mitternacht und du bist bei der verlosung dabei ... gerne darfst du dich auch als neuer leser eintragen (ist aber kein muss :-)) ... ausgelost wird dann am 01.10. ...ich wünsche dir viel glück!

glg
Silke

Kommentare:

  1. Da bin ich doch gerne mit dabei! Die Heftchen sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße und viel Spaß in Hannover!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Notizhefte sind zauberhaft und wunderschön. Deshalb bin ich gern dabei.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.
    Dein Blog habe ich schon lange in meinem google reader ;)

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Notizheftchen sind ja super schön, da möchte man auch gleich selbst anfangen zu werkeln.

    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Na, die sind ja hübsch. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sooo schön! Da hüpfe ich sehr gerne mit in den Topf!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Heftchen sind wie immer ganz toll, die hätte ich gerne.

    Ganz viele liebe Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön!
    Am besten gafällt mir das Punktepapier!
    Wo bekommt man denn Textilpapier?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal hier: http://www.stempelmeer.de/index.php?stoken=6206AF78&force_sid=&lang=0&cl=search&searchfieldname=d579b801785723c94652cd6bfc112&d579b801785723c94652cd6bfc112=fabrics

      glg
      Silke

      Löschen
  9. Hi Silke,

    die Heftchen sehen wunderschön aus!

    Was sind denn das für Stanzen beim grauen und grünen Heftchen? Auch kesi´art?

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, diese blattstanzen sind von memorybox :-)
      "Lorelai Outline Leaf" und "Lorelai Leaf"
      lg
      Silke

      Löschen
  10. :) Die sind wunderschön. Ich bin wie immer ganz angetan.
    Lieben Gruß von der Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    die Büchlein (muss frau ja schon sagen ,wenn sie aus Graupappe sind) sind wunder-, wunderschön geworden. Mit gemustertem Textilleinen für die Buchbindung habe ich mich auch gerade eingedeckt!
    Ich hoffe ich habe ein bischen Glück, denn diese Sahneteilchen sind ein absolutes Must-Have!
    Freue mich sehr auf Samstag und unser Wiedersehen.
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich wunderschön. Ganz klasse!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    die sind wunderschön, da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Haaach sind die toll geworden :D, da probier ich doch auch mal unbedingt mein Glück!
    Und ich hab gleich wieder mal eine neue Anregung, welche Stanzen ich denn so als nächstes unbedingt brauchen könnte, hihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Wie soll man denn dabei nicht machen wollen?
    Tolle Büchlein, wie alles bei Dir.
    Natürlich mache ich mit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. total super. mal wieder traumhaft schöne teilche :)

    AntwortenLöschen
  17. Ganz Zauberhaft, einfach wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke!
    Also Deine kleinen Notizheftchen sind ja echt soooo schön!
    Klasse Idee und wunderbar "designed"!
    Da mach ich gerne mit!!!!
    Verzauber uns weiterhin mit soooo tollen Ideen!
    Liebe Grüße TANJA WE.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke!
    super- und wunderschön
    kann ich da nur sagen!
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Theresia

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind DIE schön und dann die Farben! Da würde ich mich freuen, eins zu bekommen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf. So ein tolles Büchlein würde ich schon auch gerne mein Eigen nennen.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  22. Oh Silke, die sind ja wieder zu schön. Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf (mal wieder) ;)

    Darf ich fragen, wie du sie gebunden hast?

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses mal sind die heftchen nicht gebunden, sondern getackert ... ich habe so einen tacker mit dem auch diese heftchen tackern kann *g*

      glg
      Silke

      Löschen
  23. Wunderschöne Heftchen hast Du da gezaubert.
    Vielleicht habe ich ja Glück und eins davon
    hüpft bald zu mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  24. ....oh sowas leckeres.....was ist denn das für eine Stenze? Die sieht ja klasse aus!!

    ...da hab'n wirs wieder: du kannst es einfach ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Katja, diese stanzen sind von memorybox -lorelai outline leaf- und -lorelai leaf- ... habe ich vom stempelmekka mitgebracht, du kannst sie aber sicherlich auch bei paper memories bestellen *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  25. Bei so schönen Notizheften möchte ich auch gerne in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück und es macht sich eins auf dem Weg zu mir.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Bei so schönen Teilchen springe ich doch mit in den Lostopf.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  27. und hüpf ... leserin bin ich ja schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange, deine werke sind immer zu schön. vielleicht hab ich ja ein bißchen glück.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  28. Leserin bin ich ja schon eine Weile und immer begeistert von den schönen Werken hier.
    Auch diese Notizbüchlein sind wieder richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,

    von Zeit zu Zeit schaue ich ja immer mal wieder auf Deinem Blog vorbei.
    Nun ist es soweit. Diese kleinen Bücher sind zu schön, deshalb schreibe ich heute meinen ersten Kommentar auf einem BLOG überhaupt. Wunder, wunderschön.
    Gratuliere.

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, für deinen ersten kommentar! ich drücke dir ganz fest die daumen

      lg
      Silke

      Löschen
  30. Da hast Du Dich ja wieder selbst übertroffen -herzlichen Dank für die tolle Inspiration. Und übers Gewinnen würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    LG
    Michael G.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke,

    das sind ja traumhaft schöne Heftchen, Farben, Text, Schriftbild und Stanzteile einfach wunderschön! Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Bis ganz bald,
    herzliche Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
  32. Hier ist ja schon so ein Gedränge! *gg* Da mache ich trotzdem doch gleich mal mit - wo ich hier sowieso dauernd rumlungere! ;-)
    Die Heftchen sind ganz entzückend. Aber genauso würde mich ja der Button interessieren! Einen Button habe ich mir immer schon gewünscht.
    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Silke,
    die sind ja wieder soooo schön geworden, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei. Ich versuch mal mein Glück :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  34. Wir haben zwar fast Punkt 4 :-) und es ist auch schon recht voll hier, aber die Heftchen sind ja herzallerliebst! Da muss ich es auch versuchen.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  35. Die Heftchen sind einfach großartig. Vielen Dank für die netten Inspirationen. Vielleicht habe ich ja ein bißchen Glück..... Gruß Tamara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Silke!
    Ach diese Hefte sind der Traum. Ich hab ja gehofft, dass es nach der Punkte-Woche ein Materialpaket zu bestellen gibt, aber so versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Lg monika

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja ganz entzückend und ich hätte nix dagegen, wenn ich eins mein Eigen nennen dürfte. Die ausgestanzten Teile sind so toll, diese Stanzen hab ich auf meiner Wunschliste schon ganz oben stehen...

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  38. Halli Hallo aus Nördlingen,
    die Heftchen sind ja super schick geworden und die Stanzen sind echt der Hit und wurden schon so oft entdeckt hier im Internet. Dann versuch ich einfach mal Glück und hüpf in den Lostopf mit rein.

    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  39. Ich WILL!
    Bin ich eigentlich Leserin bei dir???? Uhhhh... ich bin zwar immer hier... aber... ähm... ich schau mal ;)
    Ganz viel Spass wünsche ich dir am kreativen, langersehnten, lustigen, beneidenswerten Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  40. Ein liebes Grüßchen aus Hannover,
    habe mich gerade als Leser eingetragen und möchte auch gern in dein kuscheliges Lostöpfchen.
    Komme gerne wieder, glG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Diese Heftchen sind einfach wunderschön und deshalb möchte ich mein Glück Brigitte

    AntwortenLöschen
  42. Wow die sind mal wieder der Hammer. Ich hoffe ich habe auch ein bisschen Glück und gewinne mal. Noch 2 mal schlafen..... LG Susi

    AntwortenLöschen
  43. Hach .... so ein bezauberndes Teilchen würde ich auch gerne mal haben :-)
    Und daher ...... hüüüüüüpf - ab in den Lostopf *ggg*

    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  44. Wow, wunderschön, wie alles auf deiner Seite. Ich verfolge deine Arbeiten nun schon ein ganze Weile, wie kann ich mich als Leser eintragen? Hab absolut keine Ahnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf der rechten seite gibt es einen button ... leser: mitglied dieser site werden ... dort klicken, dann diese webseite anonym oder als offizieller leser verfolgen klicken ... fertig!
      vielleicht kann ich dich ja demnächst als leser hier begrüßen :-)
      glg
      Silke

      Löschen
  45. Liebe Silke,

    die sind einfach traumhaft schön, wie alle deine Werke, und da mache ich sehr gerne mit. Bevor es hier noch voller wird, hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  46. hallo Silke, ich habe deinen Blog duch zufall gefunden und bin ganz angetan von deinen Werken, was benutz du denn für stanzformen? Der zweig ist wunderschön!
    Tolle Arbeit, so ein Büchlcih hätte ich auch gern mal live in der Hand
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe diverse stanzen von memory box, kesi art, papertreyink und sizzix!
      da gibt es eine unglaubliche auswahl :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  47. Hallo Silke,
    ich habe gerade erst deinen Blog entdeckt und finde deine Sachen sehr schön. Und aus diesem Grund hüpf ich auch gleich mal in den Lostopf :-)
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke,

    die Büchlein sind echt wunderschön! Hab schon ganz viele Ideen, was ich damit anstellen könnte! :)

    Hoffentlich klappts bei der Verlosung

    Liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  49. Traumhaft schöne Heftchen, die du da gezaubert hast.Da möchte auch ich mein Glück versuchen.
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  50. Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen! Tolle kleine Büchlein! Die Stanzen von memory box sind toll!

    LG Katta

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Silke,
    da ich deine Werke besonders liebe, hüpfe ich gerne in den Lostopf um vielleicht eines der schönen Notizheftchen zu ergattern.
    Danke dir für das schöne Candy.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  52. Z.A.U.B.E.R.H.A.F.T ! Wie eigentlich alles von Dir, Du hast dafür einfach ein Händchen! Diese Heftchen sind wieder unwiderstehlich geworden, eine tolle Kombination der Materialien, Formen & Farben. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  53. Die kleinen Büchlein sind total süß.
    Bei der Verlosung mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  54. Die sind wirklich wunderschön!Wo ist der Lostopf.Da springe ich doch gern rein.
    Wünsch dir eine gute Reise ,diesmal ohne Stau.Sehen uns bei Annika

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  55. Hi Silke,
    da mach ich doch glatt mit! Wer hätte nicht so gerne so ein wunderschönes Heftchen von Dir? Hach, bald habe ich auch wieder mehr Zeit für solche netten Dinge! Wir sehen uns am Wochenende! Freue mich schon!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,
    die Heftchen sind wirklich sehr schön geworden.
    Die Werke gefallen mir immer sehr gut. Ich freue mich auf weiteres von dir!
    Als neue Leserin habe ich mich auch gerade eingetragen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Silke,

    Deine Heftchen sind wirklich was ganz Besonderes! Wunderschön!
    Versuche auch mal mein Glück....
    Schaue gerne hier vorbei, wenn meist auch nur als stille Leserin :-)
    Zauberhaft schöne Werke kann man bei Dir bewundern. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  58. Traumhaft schöne Heftchen .... Schaue gerne & oft bei Dir vorbei & bestaune Deine Werke ... wunderschöne Farb-Form-Material-Kombinationen, die Du präsentierst... Auf meiner Leseliste bist Du schon, also brauch ich nur noch - "hüpf" - in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüsse & ein schönes Wochenende,
    Simoné

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    Oh wie schön die sind. Da suche ich mir doch auch mal ein Plätzchen im Lostopf.

    GLG und ein tolles Wochenende
    wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  60. Servus Silke,
    auch ich bewundere schon seit längerem deine schönen Sachen!
    Leider müssen wir aus Bayern uns mit den Netz begnügen, da so tolle workshops,
    wie ihr sie anbietet, zu uns nicht vordringen.

    Danke vielmals für deine Anregungen und ich nehme die Gelegenheit wahr,
    auch an der Verlosung teilzunehmen.

    Herzliche Grüße und weiterhin so viel Kreativität wünscht dir Gudrun.

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Silke,
    bin immer wieder begeistert von deinen Werken und schaue gerne bei dir vorbei.
    Danke für die vielen Ideen, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Silke,
    Welch bezaubernde Idee! Ich möchte sie gerne aufgreifen für mein Deutsch-Nachhilfekind, das Schreiben "hasst". Aber mit so einem hübschen selbst gemachten Büchlein sollte sie ihre Abneigung doch bald überwinden können, hoffe ich.
    Viele Grüße aus Garbsen von
    Elisabeth F.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Silke,

    Deine Notizbücher haben einen ganz tollen Stil. Sie wirken sehr edel. Und obwohl ich nicht auf Notizbücher stehe, sowas könnte ich mir auch gut für mich vorstellen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Silke, hier geht es rund, aber bei so schönen Heftchen auch kein Wunder! Echt Klasse!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Silke,

    immer wieder bewundere ich deine Werke!
    Diese Notitzheftchen sind richtig klasse geworden.
    Freu mich, jeden Tag mal kurz vorbei zu schauen.

    Liebe Grüße
    Bettina



    AntwortenLöschen
  66. Hallo Silke,

    die sind ja sowas von schön, deine Notizheftchen - und dann noch mit Button? Ich bin dabei, bei dieser Traum-Verlosung...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Ach sind die lecker, da will ich natürlich auch eins gewinnen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Silke,

    habe mich gleich als neuer leser eingetragen. Die Büchlein sind bezaubernd. Gerne würde ich eins gewinnen. Mir hat der Tag und auch der Abend gestern sehr gut gefallen. Deinen Blog besuche ich nun bestimmt öfter.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  69. die sind soooo traumhaft, liebe Silke! Fast hätte ich es
    verpasst mitzumachen...tzzzz....geht gar nicht :-)
    Ich versuch mal mein Glück!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  70. Ui ui ui - da gibts aber was tolles zu Gewinnen... Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  71. Die sind wunderschön!!! Richtig Klasse!
    Liebe Grüße, Ludi

    AntwortenLöschen
  72. Huiiii! Die Heftchen sind ja sooooo klasse!
    Wahnsinn!!! Ich bin begeistert und hätte soooooo gerne eins!!!!
    Ich hoffe auf ein bisschen Glück!
    Schenke uns weiterhin soooo schöne Ideen!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei!!!

    Liebste Grüße steffi we.

    AntwortenLöschen
  73. Dein Blog ist einfach eine Wucht - Deine Werke sind immer wieder wunderschön, geschmackvoll, edel, eben anders!

    Freu mich jedes Mal, hier wieder tolle Anregungen zu erhalten. Und so nutze ich die Chance, vielleicht eins Deiner Werke mal selbst in der Hand halten zu können...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Silke,
    hier war ich schon öfter und es gefällt mir immer wieder sehr gut! Ich seh schon so ein Tacker muss her! Herzliche Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
  75. Boah, wow 82 Kommentare bis jetzt.
    Silke! deine heftchen sind ja sehr begehrt. Keine Wunder bei diesen lecker Teilchen. Dann trag ich mich mal als Nummer 83 hier ein und versuche mein Glück.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  76. Auch ich versuche mein Glück. Wäre schön wenn ich so ein tolles Büchlein mein eigen nennen darf :-)

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Silke!

    Wieder ein klasse Projekt- da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Bin ja sonst eher ein stiller Leser und " Bestauner" deines Blogs, du machst fantastische Dinge!

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  78. susanne/sternflieger29. September 2012 um 18:54

    Super, super schön sind sie deine Heftchen. Notizhefte kann man nie genug haben ;-)
    Vielen Dank für die Verlosung. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  79. Hallo
    So ein tolles Büchlein würde ich auch gerne mein Eigen nennen
    Dein Blog ist echt klasse
    Danke für viele liebe Inspirationen
    Michaela

    AntwortenLöschen