Mittwoch, 5. September 2012

sternenglanz ...

verbreitet sich hier für dich ...


lg
Silke

Kommentare:

  1. ....eine Augenweide liebe Silke...ein Traum die Farben und die Perls (Perfect Perls??)...

    Wirklich wunderbar, du kannst es einfach!!!

    LG
    Katja

    PS: War doch klar, dass ich aushelfe...immer wieder gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Katja,

      no perfect pearls, sondern kleine silberfarbene halbperlen von fa. rayher

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Oh, ich freu mich auch schon, die Spellbinders wieder auszupacken.
    Das Kärtchen ist dir wirklich super gelungen. :)))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    sieht super aus diese Karte!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    die ist ja traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    eine wunderschöne Karte, schöner Stern, schöner Spruch...

    danke für´s zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    ich schaue schon länger immer mal wieder bei dir vorbei ... und mal wieder finde ich klasse was du tolles zauberst ...
    wo um himmels willen gibt es denn immer dieses tolle Holz-Optik-Papier, menno *auch haben will*
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, leider schon wieder etwas, was man nachmachen muss! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  8. du hast wirklich einen seeeehr schönen Blog!!!
    Liebe Grüße Valeska

    AntwortenLöschen