Freitag, 5. Oktober 2012

alpengruesse ...

erreichen dich heute ...

 



dieses tolle papier ist doppelseitig bedruckt ... mit holzstruktur und diesen fröhlich bunten alpenmustern, die sich auch perfekt für buttons im trendigen alpenlook eignen (... nur auf die schutzfolie musste ich verzichten, dafür war das papier dann doch etwas zu stark)

glg
Silke

p.s. die buttons werden gleich mal in meinen dawanda-shop wandern :-)

Kommentare:

  1. Tolles Papier, sieht klasse aus. Von welcher Firma ist das denn?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Simone,

      das papier ist von heyda serie "alpenchic" ... leider gibt es diese serie nur als fotokarton (300g/qm - dina4 oder 49,5x68 cm). für einige projekte einfach zu stark :-)

      glg
      Silke

      Löschen
    2. soory ... nicht von heyda, sondern von ursus ;-)

      Löschen
  2. P:E:R:F:E:K:T !!!!! Ich bin begeistert, liebe Silke. Eifach die perfekte Karte!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos, silke ... deine werke sind der hammer!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Dawanda(re) ich gleich mal hinterher .... (Worspiel erkannt? *höhö*) ;)))
    Ich möchte bitte 2 Hirschbutton kaufen. Hab nichts gefunden.
    SUPERDUPERSCHÖN.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Kerstin,

      habe es heute vormittag leider nicht mehr geschafft und jetzt ruft die arbeitsstelle, dann der sport ... aber danach ... nur noch etwas geduld und die buttons "dawanderen" zu dir :-)

      glg
      Silke

      Löschen
    2. so ... jetzt sind sie online bestellbar :D

      glg
      Silke

      Löschen
    3. Und ich war zu spät. Schade.
      lg, kerstin :)

      Löschen
    4. nicht traurig sein ... nachschub folgt in ein paar tagen ... papier ist schon geordert :-)
      dann werde ich auch jeden fall 2x hirsch für dich reservieren!

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Coole Buttons - und die Karte ist der Oberhammer!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte und auch die Buttons sind traumhaft. Mal ganz was anderes.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen wieder. Die Karte ist traumhaft und die Buttons einfach toll.Dein schönes Büchlein ist heute eingetroffen und sieht in Natura noch besser aus. Vielen Dank noch einmal dafür.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke!

    Wie wunderbar! Einfach toll. Ganz liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, haben wollen! Wirklich ganz tolle Farbkombis. Und die Karte! Ein Traum ... :)

    LG aus Berlin von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    die Karte ist ja richtig klasse und die Buttons im Alpenstil gefallen mir auch sehr gut. Das passt perfekt in die Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Boah.... alles andere wurde schon gesagt...

    Ganz liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine ungewöhnliche Kombination, ganz große Klasse. Und trotz Almdudeln gar nicht kitschig! Liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke , auch ich finde das Papier echt toll ! Habe es vor Wochen entdeckt und habe schon viel damit gewerkelt; kommt supergut an! Ist auch so vielseitig.

    Liebe Grüße aus Bayern und ein schönes WE! Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. die Buttons sind der Knaller und das Papier hab ich im Kindergarten im Schrank.... schade das wir da keine Buttonmaschine haben :-) Sonst wüsste ich jetzt was ich damit schönes anstelle.
    Lg

    AntwortenLöschen
  15. Oh, liebe Silke, ich liebe ja "Holzpapier" und damit auch Deine Karte hier. Sehr schön finde ich auch die "Verschlussvariante". Danke für die tolle Inspiration :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  16. deine seite wird immer schöner und die karte ist perfekt - viele herzliche grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  17. Bei den dicken Papieren löse ich immer die hinteren "Papierschichten" ab, dann passt auch noch die Folie auf den Button.

    Bei mir liegen die Papiere auch rum und warten auf Verarbeitung. Ist aber erst für Weihnachten geplant.

    Aber das Alpenchic-Papier gibt es sogar als Geschenkpapier (80g/qm). Und sogar Kreativ Accessoires und Papieraccessoires gibt es. Der Buntpapiershop.de müsste es eigentlich haben. Aber zur Mindestabnahmemenge kann ich nix sagen.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Miri,
      das geschenkpapier ist inzwischen schon bei mir eingetroffen :-)
      vielen dank für deinen tipp mit dem ablösen der papierschichten!

      lg
      Silke

      Löschen