Montag, 22. Oktober 2012

bergwelt ...

grandios und ein absolutes traumwetter ... 400-gipfel-rundumblick ...


einfach unbeschreiblich!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Schönes Wetter, schönes Panorama, Herz was willst Du mehr.


    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist! Ich sehe, ihr hattet traumhaftes Wetter und Ambiente.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!. Deine Post kommt leider etwas später.... :-( schäm!
    Dabei hatte ich es doch letzte Woche noch brav auf dem Schirm!
    Ich drücke Dich aus der Ferne!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. wow Silke, das sieht ja ganz nach einem gelungenen Wochenende aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. 400 Gipfel Rundumblick - heißt Nebelhorn :-) .... auf der Kanzelwand war man/frau auch (Blick zur Kuhrehrenspitze) und natürlich der Ifen!

    Schön hier, oder ?! :-)

    Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Julia,

      perfekt beobachtet ... Kanzelwand, Nebelhorn, Fellhorn, Widderstein (o.bild) ... wir haben ein traumhaftes wochenende im kleinwalsertal verbracht!!! und das nicht zum ersten mal :D

      glg
      Silke

      Löschen
  5. Hallo Silke,

    wie spektakulär, dieser Ausblick. Superschöne Bilder. Der Feldberg war nicht ganz so groß, aber trotzdem sehr sehr schön. Ganz liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Ausblick!!! Deine Fotos sind traumhaft schön!

    Das Bergpanorama erinnert mich an meine Studienzeit in Konstanz, da gab`s bei Fön auch immer tolle Bergsicht und ein Ausflug dahin war nicht so weit.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen