Freitag, 12. Oktober 2012

eine schnelle ...

"gute besserung" in form eines kleinen filz-notizheftchens



macht sich heute auf den weg ... schnell noch für dich fotografiert und schon eingepackt.

material: dunkelvioletter bastelfilz, div. herzstanzformen, ein bisschen glitzer, perlen, gewachstes garn zum einnähen der notizheftseiten und ein transparentstreifen mit dem aufdruck "gute besserung"

ich wünsche dir einen guten start ins wochenende und

lg
Silke

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Art, gute Besserung zu wünschen.Ganz toll.

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mal eben schnell ... tzetzetze ... Das sollte mir mal passieren. Ich muss immer stundenlang überlegen und werkeln und machen und ändern ..... ;)))
    Das ist bestimmt die beste Medizin, die es gibt, so ein lila Filz-Notizbuch.
    Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Genesungs-Geschenk hast Du da gemacht.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    so ein schönes Geschenk, da wird man doch bestimmt spontan gesund, oder zumindest ganz heftig getröstet. Das ist so ein wundervolles Büchlein, wieder so geschmackvoll. Danke für´s Zeigen (und danke für deine lieben Kommentare bei mir),

    Grüßle von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    da wird aber sicherlich jemand ganz ganz doll getröstet mit Deinem schönen Notizbüchlein - da bin ich ganz sicher!!!!

    Sieht wunderschön aus!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    dieses Heftchen wird besser wirken als jegliche Medizin. Das ist ja wahrlich für die Seele! WUnderschön und sehr edel mit den tollen Perlengebimsel... ach ja, Frau Flebbe mag ja so'n Schislaweng!
    Ganz süß geworden... und typische Farbkombi ;-) Sehr genial eben!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen