Samstag, 27. Oktober 2012

engelsflügel ...

zieren meine nächste weihnachtskarte, die ich dir zeigen möchte ...




materialien: designerpapier "carta bella paper", vellum mit glitzer-schneekristallen, timholtz-die, stanzteil schneeflocke, stempel: Alexandra Renke, kordel von my minds eye

dieses wunderschöne vellum mit den glitzer-schneekristallen ist ein absoluter traum ... ein  bogen ist 12"x12" groß und hat unterschiedlichste kristallformen ... sicherlich lassen sich daraus noch viele andere dinge verwirklichen ...
und irgendwie passen diese kristalle ja auch zum heutigen wetter, die ersten schnellflocken fallen vom himmel, wenn auch mehr nass, als glitzrig ... aber immerhin!

natürlich findest du auch alle meine hier gezeigten weihnachtskarten in meinem dawanda-shop ... sollte ich einmal nicht schnell genug mit dem einstellen sein ... einfach e-mail (siehe kontakt) an mich senden und anfragen.

ich wünsche dir ein schönes wochenende 

glg
Silke


Kommentare:

  1. Das ist ganz, ganz, ganz zauberhaft!!! (Bei Glitzer raste ich ja gerne völlig aus.)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Traum-Karte .... dieses wunderschöne Papier hatte ich vor ein paar Tagen auch in der Hand, dachte mir aber: ach nee, das brauchst Du nicht auch noch - für was auch *tsss*, aber wenn ich diese Karte jetzt sehe, weiß ich dass ich mir davon was holen MUSS :-)

    Ganz liebe Grüße und ein winterlich, nasses Wochenende wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Silke, stilvoll und dezent.

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sieht aber schön aus! Herrliches Papier!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel,besonders der Akzent mit der Schneefocke an der Kordel.Super!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    was für eine traumhaft schöne Karte! Und mit Tim Holtz-Sachen bist Du bei mir ja ohnehin richtig. Diese Flügel habe ich auch. Darf ich liften?
    Bei uns ist übrigens sehr schönes kaltes aber sonniges Wetter. Der Schnee lässt noch auf sich warten. Trotzdem freue ich mich auf das Kaminprasseln heute abend! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Conny,

      natürlich darfst du liften ... wenn ich dafür die tollen timholtz-kamele mal über eine meiner karten wandern lassen darf àla papierbezirk :-)
      der kamin ist bei mir schon den ganzen tag an ... aber morgen soll bei uns auch die sonne rauskommen!

      ich wünsche dir/euch einen schönen abend!

      glg
      Silke

      Löschen
  9. wow wie schön ist diese Karte und wie immer genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    ein Traum, total schön. Habe ich heute schon geliftet. Zum Glück besitze ich auch die Flügelchen. :-)))
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gis

    AntwortenLöschen