Donnerstag, 18. Oktober 2012

fröhliche weihnachtstage ...

ein neuer stempel ist bei mir eingezogen ... und musste natürlich sofort verarbeitet werden :-)

 


"fröhliche Weihnachtstage" von A.Renke
die tannenzapfen sind auch gestempelt und von hand ausgeschnitten, papier weihnachtsserie von carta bella paper, transparentpapier mit glittereiskristallen ... davon zeige ich dir in den nächsten auch noch mehr projekte!

lg und einen guten start ins wochenende (das ich nochmals - ganz spontan - bei der wettervorhersage - auf'm berg verbringen werde!)

Silke


Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen.... darf ich mal fragen, von welchem Hersteller dieser Umschlag ist bzw. wo es ihn gibt?

    Wünsch Dir ein schönes sonniges WE auf dem Berg

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bella,
      Der Umschlag bzw. die Karte ist eine Stanze und gibt es bei Uschi im Laden zum ausstanzen. Das Papier sind große Bögen von der Firma Ursus.
      Liebe Grüße Susi

      Löschen
    2. DANKE ♥
      Da muss ich das nächste Mal gleich mal schaun :-)

      Löschen
  2. Perfekt!
    Habt ein schönes Wochenende, schade dass es nicht an der See stattfindet ;)
    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    das ist ein wunderschöner Stempel, eine traumhafte Karte...und ich freue mich auf noch mehr davon!

    Danke für´s Zeigen und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ach Silke, du kannst es einfach. Bin sehr begeistert, wie immer! Hab ein schönes Wochenende! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    wieder mal eine echte Silly-Karte, einfach unverwechselbar und wunderschön!

    Den tollen Stempel von Renke habe ich mir auch gegönnt, aber ich starte ja gerade erst mit der Weihnachtsproduktion.

    Freu mich immer über Deine tollen Inspirationen, danke dafür!

    Wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und grüße Dich herzlich,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar, liebe Silke! Gefällt mir richtig gut.
    LG und ein schönes Kurzurlaubs-Wochenende noch!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke.
    ich hoffe ihr hattest ein schönes Wochenende und du bist wieder gut gelandet. Auf diesem Wege schon mal die besten Geburtstagswünsche. Auch vom Rest von der Familie. Ich schicks dir auch noch aufs Handy....vielleicht liest du ja eines davon heute noch.
    Drück dich
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. edel wie immer - sehr sehr zauberhaft

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karte, besonders die Kartenstanze hat es mir angetan, kann sie leider aber im Shop nicht finden, gibt es vielleicht eine nähere Bezeichnung von dir?
    Danke und lG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Brigitte,

      leider ist diese geniale sizzix-stanze mit der bezeichnung card A2 w/Flap dzt. nicht lieferbar!
      könnte sich aber in kürze ändern ... dann setze ich gerne einen link mit einer neuen karte. also - dranbleiben :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. vielen lieben Dank fürs Antworten!!!
      lG Brigitte

      Löschen