Montag, 29. Oktober 2012

für den notfall ...

habe ich mir ein kleines notfalltaeschchen genäht ... darin befindet sich alles was frau eben so "im notfall" braucht ... von handcreme, taschentücher, nähset, pflaster, kopfschmerztablette bis zum lippenstift ... alles findet in diesem tollen täschchen platz! dieses elefanten-wachstuch-stöffchen habe ich auf dem holland-stoffmarkt in frankfurt ergattert und mich nun endlich dazu entschlossen es anzuschneiden

 


 

auch einen elefantösen button habe ich mir noch dazu gemacht ... die anleitung für dieses täschchen findest du bei gretelies ... es ist wirklich ruck-zuck genäht und gar nicht schwer!

glg und einen guten start in die neue woche wünscht dir
Silke

Kommentare:

  1. Ein Schmuckstück, Dein Notfall-Gretelie! Die Farb- und Materialkombi ist wieder mal Zucker. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut deine Notfalltasche, ich mag solche kleinen Täschchen, und habe immer etwas zum reintun.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist das, die Stoffkombination wie immer super schön bei dir und Taschen kann Frau ja nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiin, ist die niedlich! Die Elefantis sind ja goldig. Und die dazu kombinierten Stoffe - einfach klasse. Wer nähen kann ist klar im Vorteil.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ein einzigartiges Notfalltäschchen, super Stoffkombi!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Teilchen ... und ja, ja - ganz einfach zu nähen! Vielleicht für jemand dem das Nähen leicht fällt, aber so ein Reißverschluss einnähen ist doch sicher ganz schön kniffelig?!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Töööörrrröööööö!!!
    Ich kann gar nicht sagen ob mir der Button, das Herz, das elefantöse Stöffchen oder das gesamte Täschchen am besten gefällt.... einfach perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,

    so ein Täschchen für in die Tasche ist einfach praktisch, und dieses Exemplar mit den Elefanten ist dir so super gelungen, das ist einfach zu süß. Und das ist Wachstuch? Das hätte ich auch gekauft...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    elefantös-gigantisch schön ist dieses Täschchen!!! Der Stoffmix ist der Hammer und die Farbzusammenstellung sowas von gelungen. Dieser gobe Leinenstoff ist echt klasse, der hat es mir angetan!
    Nee, warum kann ich nur nicht nähen, grumpf.

    Ganz herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silke,

    oh wie praktisch ist das denn? Ein supertolles Utensilo. Prima :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen