Sonntag, 28. Oktober 2012

glitzerkristalle ...

noch mehr glitzerkristalle für dich ... dieses mal habe ich eine kraftfarbene karte in transparent-glitzer gehüllt und ein bestempeltes weißes strukturpapier eingeschoben

 


ich wünsche euch einen schönen, bei uns sonnig-glitzrigen tag!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Das ist ja eine Traumkarte! Habe selbst keinen Blog, bin absoluter Anfänger und die Frage, wo man dieses wunderschöne Transparentpapier mit den Glitzersternen erstehen kann? Herzlichen Dank von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Marion,

      dieses wunderschöne transparentpapier ist 12"x12" groß und du bekommst es im steckenpferdchen/großostheim siehe unter link http://www.steckenpferdchen.net/
      solltest du es im online-shop nicht finden, sende einfach eine e-mail dorthin (adresse findest du im impressum!) ... dass du gerne dieses tolle glitzer-kristall-transparentpapier kaufen möchtest/gerne kannst du auch auf meinen blog verweisen ... das klappt bestimmt! :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Hallo,

    wow- sieht die edel aus ! Das muß ich auch mal probieren :-)

    Lieben Gruß aus dem sonnigen, klirrendkalten Gau-Algesheim

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Haaaach wie traumhaft!
    Hast du die Schneekristalle gestempelt, ist das embossing, oder war das Papier schon so?

    Schönen Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo scrapkat,

      das transparentpapier hat schon diese glitzer-kristalle :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Ach ,wie schön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    mir fehlen die Worte.Ein Traum in weiß!

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schickes Kärtchen. Ich bin hin und weg...♥

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh wie schön.... ich ärger mich wirklich über mich selbst, dass ich das Papier noch nicht habe! Ich hoffe, bis nächste Woche ist noch was für mich übrig ?!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sicherlich sind noch einige papierchen für dich da!!! :D

      Löschen
  8. Also Silke, dieses transparente-glitzer-ich-will-dich-haben-papier ist ja echt ein Leckerchen....

    Liebe Grüsse
    andrea

    ps. Urlaub war soooo schön, es fehlten nur die Einkaufsquellen für Stanzen und Papier und ein nettes Meeting am Strand ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,

      es freut mich, dass du einen wunderschönen urlaub verlebt hast! das meeting am strand habe ich auch sehr genossen und bin absolut für eine wiederholung ... wo auch immer :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Liebe Silke,

    diese Karte ist einfach nur wundervoll!!! Und irgendwie geheimnisvoll mit dem Hirsch hinter den glitzernden Schneeflocken. Ganz toll!

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, wie konnte mir diese wundervolle Karte nur entgehen! Ich könnte stundenlang Deinen Blog durchstöbern! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  11. ich kipp um, ich kipp um, ich kipp um!!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  12. Wow - wie schöööön!!!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen