Dienstag, 2. Oktober 2012

heute noch fertig ...

geworden ... ist mein nähprojekt "kartenetui"! daher also schon heute etwas kreatives für dich. nicht umsonst heißt es: gemeinsam macht es einfach mehr spass! so starteten Susi und ich heute morgen unser nähprojekt ... wir schnitten zu, umnähten, bügelten, legten vlies unter und holten die stecknadeln aus ihren kissen :-) aber vor allen dingen bewältigten wir beide gemeinsam die nähanleitung! hier also mein etui ... für karten, scheinchen oder visitenkarten ...

 



 

die feinen stöffchen stammen vom stoffmarkt in frankfurt, den wir am sonntag vormittag besuchten.

glg und einen schönen feiertag wünscht dir
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    sehr, sehr schick!!! Besonders gut gefällt mir das Sternchenband und die Farben sind klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    ja gemeinsam macht es mehr Spaß und dein Kartentäschchen ist sehr schön.
    Die Stoffzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    dieses Täschchen ist echt KLASSE!Bei der Vielzahl von Karten die Frau so hat, würde sich sicher jeder glücklich schätzen,sowas sein Eigen nennen zu dürfen.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Der Farben-und Mustermix ist phantastisch. Ich wünsche Dir ebenfalls einen sonnigen Feiertag ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Supertoll geworden das Teilchen. Wie sieht denn Susi's aus.
    Die Farbcombi find ich klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist das von Susi noch nicht ganz fertig ... aber sie hat braun/blautöne ausgewählt ... sehr edel!

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Na aber hallo....ihr seid ja richtig fleißig gewesen!
    Ich glaub ich nehm mal nen Nähkurs bei Euch :-)

    GLG und auch Dir nen schönen Feiertag
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Silke, schön ist das geworden!
    Und meine ATC kommen noch, ich bin derzeit sehr im Arbeits- und Terminstress und ich wollte Dir schon lange ein E-mail dazu schicken, aber bin immer am verkehrten PC, an dem wo Deine Adresse nicht drin ist :-)
    Liebe Grüße von Manuela und Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich darauf ... egal, wann sie kommen :-)

      glg
      Silke

      Löschen
  8. Hallo Silke,
    das ist ja toll geworden und die Farben gefallen mir so gut. Einfach super.
    Ich bedaure, daß ich nicht so nähen kann. Schade. Vielleicht muß ich doch noch einen Nähkurs besuchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so ein schnuckeliches Teilchen aus Deiner Werkstatt! Die Mühe hat sich gelohnt, hast aber auch wieder feine Stöffchen ausgesucht! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Susanne/sternflieger3. Oktober 2012 um 06:38

    Oh, ist das schön!!
    Tolle Stoffe & eine klasse Idee.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du lieber Himmel! Was für eine tolle Tasche!!! Ich bin ein absolutes "Näh-Depperl"!!! Daher also meine Volle Bewunderung ;-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Du hast bei Deiner Stoffwahl das selbe sichere Händchen wie bei Deinen Papierkombinationen.
    Einfach traumhaft! Und dann so eine praktische Idee - solch eine Schönheit würde sich auch in meiner Handtasche gut machen :-)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  13. Soooo schöööön!!!! Gefällt mir! Vorallem die Farbauswahl find ich so toll!

    Weiter so...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie toll ist denn DAS nun wieder! Eine Kombination aus schön und nützlich - besser kann es ja wohl nicht sein.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silke,

    das Teil ist superschön und so praktisch! Aber wenn ich nur die Umrandung sehe, erahne ich wie fummeleig und aufwändig diese "Kleinigkeit" war. Klopf Dir mal selbst auf die Schulter!!! Ganz toll, schwärm, ist dieses Täschchen.

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen