Montag, 15. Oktober 2012

kein layout ...

lautet die herausforderung der aktuellen steckenpferdchen-challenge
ich habe dafür meine nähmaschine bemüht und ein weiteres kartenetui genäht




dieses mal in braun/rose/creme-farbenen stoffen und mit einem tollen knopf, den ich auf dem stoffmarkt-holland in frankfurt entdeckt habe. die stoffe sind mit volumenflies unterfüttert.
da das kleine geschenk seine empfängerin auch schon erreicht hat, kann ich es dir hier und heute im rahmen der challenge zeigen.

schau doch mal auf dem challenge blog vorbei ... und vielleicht hast du ja lust mitzumachen?!?

glg und einen guten start in die woche wünscht dir
Silke
 

Kommentare:

  1. Oh ja, und wie es mich erreicht hat: Drücke Dich noch immer für diesen tollen Schatz! danke,danke,danke,freu,freu,freu
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das ist richtig schön und du hast wieder so schöne Stoffe kombiniert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Einfach perfekt! Stoffe, Knopf, Aufteilung..... ach könnte ich nur soooo nähen....

    Bewundernde Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. und im Original noch viel schöner

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. ich muß dann mal richtung nähmaschine ... kurz aber an der waschmaschine vorbei ...
    bei dem anblick kriegt man lust aufs nähen! - wunderschöne farben ...
    bin begeistert - viele liebe grüße - barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    das ist traumhaft schön geworden!!! Wunderschöne Stoffe hast Du da kombiniert und der Knopf ist auch ein Hingucker! Schade, dass ich nicht nähen kann, ich trau mich einfach nicht an diese Maschine, grrrrrr ...

    Also bewundere ich weiter Deine Nähkünste und erfreue mich an den schönen Bildern.

    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut sehr genial aus.
    Ich finds toll das Du so schöne Sachen nähen kannst.
    Ich hab auch ne Maschine, aber an sowas traue ich mich nicht ran.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen