Dienstag, 9. Oktober 2012

nur noch ...

75 tage ...





und wie jedes jahr völlig überraschend!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Oooooohhhh sieht das schön aus. Schmacht. Wirklich tolles Papier. Woher? Und das Herz von Memory Box? Genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die ist ja der Oberhammer...*schmelz*
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist ja wirklich super. Das Papier und das ganze drumherum. Toll.

    GLG
    Jutta W. aus L

    AntwortenLöschen
  4. Silke noch schneller geht ja wohl nicht :-)
    Naja vielleicht kannst du die Papierchen ja sogar noch auszeichnen und ins Regal packen.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese feinen Papiere musste ich einfach heute "schnell mal" ein bisschen streicheln und etwas daraus machen ... zu schön!

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Wie gut das wir etwas eher an Weihnachten denken, liebe Silke ;)
    Mal wieder atemberaubend - deine Karte!
    Ich bin schon gespannt, was du noch so alles bis Weihnachten auf Lager hast.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    ps: sehen wir uns auch zufällig in den Herbstferien? Ostseeküste? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee, erinner mich doch nicht auch noch daran :-(
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - aber wem sag ich das... bei sooooo vielen Weihnachtskarten *tsss*

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Ja, kommt immer wieder überraschend.
    Tolle Karten.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Mir gehen die Vokabeln aus.
    Ein Werk nach dem anderen so schöööön. Tolle Papierchen, tolle Stanzer, tolle Formen .... EINFACH TOLL:

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ja, liebe Silke, ich denke auch, nach dem Papierstreicheln sollte man etwas daraus machen. Eine wunderbare Karte hast wieder einmal hervorgezaubert aus diesen feinen Zutaten. Zart und wunderschön - wie ein kleines Kunstwerk :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  10. Uaaaahhh Silke, nicht doch! Ist Weihnachten wirklich schon so bald???? Schock!
    So eine 'schlimme' Nachricht habe ich noch nie so bezaubernd 'verpackt' bekommen ;-) Eine ganz wundervolle Karte.

    @Uschi: im Onlineshop stehen die schönen Streichelpapiere ja noch garnicht! jibbel ;-)

    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ... da war ich wohl mal wieder etwas schneller *g*
      streichelfaktor 10! link folgt

      lg
      Silke

      Löschen
  11. Hallo Silke,

    wunderbar wenn man so nah an der Quelle sitzt und ganz schnell Zuschlagen kann. Da ist die Versuchung aber bestimmt oft groß, oder? Deine Karte gefällt mir sehr gut und ein toller Verschluss macht sie noch bersonderer.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das mit der versuchung ist so eine sache *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  12. Hallo Silke,
    diese Karte ist so wundervoll.Alles super abgestimmt,bis ins kleinste Detail.
    Dieses Holzpapier könnte schon gut in mein Päckchen landen :)

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ach die ist aber schööööön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen...einfach nur wunderschön. Aber mit den 75 Tagen mußt du dich verrechnet haben, das sind bestimmt noch ganz viel mehr :-)

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen