Mittwoch, 10. Oktober 2012

ohne namen ...

leider kann ich dir den namen für diese schicke fadenheftung nicht nennen ... gesehen habe ich sie auf dem tollen herbstgefühl-wochenende bei Annika und Conny

 



 

ein kleines heftchen 12,5 x 15cm für inspirationen ... überreicht wird das heftchen mit geschenk heute mittag.

lg
Silke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    ein feines herbstliches Heftchen ist das, gefällt mir sehr gut!
    Die Bindung heißt übrigens SNAKE EYE und stammt auch von BECCA HIRSBRUNNER. Eine Anleitung dazu gibt es auf Ihrem Blog.

    Herzliche Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Bindung - und noch besser, dass Hanna wusste wie sie heißt, oder?
    Tja auf die Bloggergemeinde kann man sich halt verlassen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Bindung auch supergut. Vielen dank an Hanna für den Hinweis.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow ....sieht klasse aus ...danke auch an Hanna für die Info

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. ....boaaaah...wie toll sieht das denn bitte aus....die Bindung ist ja schooon toll, aber das gestanzte Blatt so wie du es wieder befestigt hast....klasse...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    egal wie es heißt, ich kann damit eh nichts anfangen. Das Heftchen sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    kein Wunder ,dass die ,,Profis´´ um dich herum schlawinern.Das ist unbeschreiblich schön !

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das das Heftchen mit der tollen Bindung
    sieht nicht nur traumhaft aus,
    nein, es kommt noch besser.
    Es gehört seit heute Mittag mir.

    Liebe Silke, dir noch einmal ein ganz herzliches Dankschön
    für die tollen Überraschungs- Geschenke. :)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    wie schön ist das denn. Toll. Mir gefällt das Holzpapier, die Bindung och einfach alles.
    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  10. also dein Sachen sind echt mega schön!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  11. Hach, ich steh ja auf dieses ganze Blatterkrams im Moment. Und Deine Umsetzung ist wunderschön wie immer, liebe Silke.
    Ist das Blatt mit einer Stanze entstanden oder mit der Cricut oder Cameo?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen