Dienstag, 23. Oktober 2012

versuche ...

mit baumrinde, meinem tim-holtz-die "tattered-leaves" und der big-shot wurden von mir gestartet ... und
ein paar kleine sneaks habe ich vorab schon für dich



mehr dazu in den nächsten tagen  :-)

und dann noch ein kleiner kundenauftrag zwischendurch ... etwas andere tischkarten ...


 

gearbeitet als einschubtasche, die gleichzeitig auch platz für eine serviette und das besteck bietet.
diese inspiration habe ich irgendwann einmal bei steffka - be more creative gesehen!


glg
Silke

Kommentare:

  1. Diese Sneaks machen Lust auf mehr

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    eine schöne Vorschau und die Tischkarten, wirklich sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Uihh, liebe Silke, das Blatt in Baumrinde sieht ja genial aus, ich glaube ich erkenne auch den Stempel im Hintergrund :-)

    Die Einstecktaschen sind genial schön geworden, mal ein etwas größerer Augenschmaus mit praktischer Funktion auf dem Tisch, wunderbar!!!

    Ich drück Dich, bis bald, liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumrinde sieht ja hochinteressant aus und auch die Tischkarten gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Sneaks sehen ja schon klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. hach...liebe Silke, das sieht mal wieder wie gewohnt
    gigantisch aus! TRAUMHAFT!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen