Montag, 1. Oktober 2012

wer ...

schenkt mir etwas zeit, um ...

- dir von dem tollen herbstgefühl-workshop von Annika und Conny zu berichten ... ja, auch ich war dabei!
(vielen dank ihr lieben für die tollen projekte, die inspirationen, die tollen materialien ... einfach  a l l e s!)
nachdem überall schon wunderschöne bilder und posts zu sehen und zu lesen waren, stelle ich mal wieder fest: ich muss in meiner materialtüte versunken gewesen sein, dass ich all die anderen teilnehmer nicht/kaum bemerkt habe ... sorry!



- dir die wundervollen Renke-Stempel zu zeigen, die ich seit diesem workshop mein eigen nennen darf :-)

 

-dir meine weiteren projekte vom workshop zu zeigen,
-dir die einkäufe vom letzten wochenende auf dem stoffmarkt in frankfurt zu präsentieren,
-dir ...

-dir ...
-beliebig könnte ich das hier fortführen, aber sicherlich wartest du schon gespannt auf die ziehung der 3 gewinnerinnen vom blog-candy *g* ... heute abend ist es soweit und ich teile euch mit, wer gewonnen hat!
noch ein bisschen geduld ...

lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das mit der Zeit schenken, kann ich dir leider nicht erfüllen (das könnte ich auch gut gebrauchen ;-)). Deine Bilder sind aber wieder ganz große Klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe: Ich bin neidisch! Ich würde auch gerne einen WS von Annika und Conny besuchen, aber das ist der Nachteil, wenn man nur knappe 3,5Stunden zum Gardasee braucht, liegt Annika fast unerreichbar! Hm. Vielleicht muss ich nächstes Jahr einen Kurzurlaub im Norden buchen??? Auf jeden Fall sind Deine Ergebnisse wunderschön. Ich lieb die Farben sehr und auch das ganze drunter und drüber! Ich schenk Dir immer öfter meine Zeit und komme gerne wieder! HG, Sonja

    AntwortenLöschen