Freitag, 23. November 2012

bordkarte ...

heute nehme ich dich mit an bord ... deine persönliche bordkarte




eingebunden in die karte ist eine mini"packliste" für die große geplante seereise ... die leider nicht ich mache ... aber eine liebe freundin ... herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe Susi!

°^°schiff ahoi°^° 
Silke


Kommentare:

  1. Die Stoffsegel! Und der Murmel-Anker!!! Du hast wirklich immer die wunderbarsten Ideen.
    Ich bin übrigens auch immer noch ganz hin und weg von dieser grauen Filzoptikgeschichte mit dem filigranen Schneeflockenkränzchen. DAS sieht ja vielleicht hübsch aus!
    (Hänge leider durch vorweihnachtlichen Stress etwas mit dem Komentieren nach.)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee, die will ich mir merken für eine Freundin die ein Boot besitzt und jede freie Minute da drauf verbringt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. omg...mir fehlen die Worte, der absolute Wahnsinn!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na da würd ich ja auch gerne "in See stechen".

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    wie immer super klasse die Karte ist total schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen