Mittwoch, 14. November 2012

der buchstabe g♥ ...

die kommentare zum letzten post
♥glasse, greativ, genial♥

aber ich habe noch mehr davon:
°geburtstage°
°geschenke°
°glückskind°
°großauftrag°
°geliftet° ... nein, nicht ich ... ich steh ja mehr auf "falten" - papierfalten :-)





zu punkt geliftet/gefaltet ... diese tolle dekorationsidee habe ich bei Susanne - made by sannshine (sie macht einfach wunderschöne dinge!) gesehen. du brauchst nur ein altes buch und ein bisschen zeit zum falten.


glg
Silke

Kommentare:

  1. Oh, was macht meine müden Augen an diesem Morgen wieder munter?! Holzpapier in rauen Mengen, wieder wunderbar dekoriert, zauberhafte Dekoideen und Schatten des bevorstehenden Großereignisses... Mehr sehen will! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Katja über mir einfach an! ♥

    Verrätst mir, was das für Holzpapier ist?

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus. Das Papier hab ich jetzt schon häufiger gesehen. Bin auch neugierig was das für Holzpapier ist.

    Das mit den Büchern hab ich vor ein paar Tagen gerade gemacht und mir vor kurzem auch ein tolles Buch dazu gekauft.

    Bin soooo gerne hier.

    Wirklich tolle Sachen machst Du.

    Lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Hey Silke,
    super Ideen hast du mal wieder!!
    Das Holzpapier finde ich klasse!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    *grins*, wir stehen doch zu unseren Falten - deine Werke sind wie immer wunderschön...das Holzpapier ist so toll, nee, nicht nur das Papier, einfach alles!

    Danke für´s Zeigen, für´s Verlinken und überhaupt!

    Viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Und mir fällt bei "G" nur großartig ein. :) Wunderschöne Werke hast du da gezaubert. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ihn fertig, den Großauftrag! Kannst Du noch Weihnachtskarten sehen ;-)
    Sie sehen sehr vielversprechend aus und ich bin sicher, der Kunde wird begeistert sein.
    Hat sich ja auch schließlich eine Meisterin ausgesucht!!!
    Happy Birthday an Sohnemann auch von mir!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Frau Flebbe, das sind schon die zutaten für den nächsten großauftrag :D
      eine ♥liche umarmung schickt dir
      Silke

      Löschen
  8. Oh, wie schön!
    Wo hast Du nur das wunderschöne Holzpapier her?

    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der holzoptik-fotokarton (schwere qualität/edle oberfläche) ist von der fa. ursus

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo Du immer diese schonen Naturpapiere kaufst in Büttenqualität? Ich bewunder sie immer wieder bei Dir!!!!!!
    Auch das Holzoptikpapier finde ich nirgendwo.......
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. hallo Marion,

    die Karten in Büttenqualität kaufe ich immer bei boesner - kunstfachhandel und das holzoptikpapier ist ein fotokarton (aber sehr edle oberfläche)/300g qualität von der fa. ursus :-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      danke für die Hilfe!

      Ich hab mich mal bei Boesner umgeschaut - die haben ja eine tolle Auswahl.... daher bin ich mir nicht genau sicher, ob ich das richtige Papier gefunden habe:
      http://www.boesner.com/shop/papiere/papiere/handgeschoepfte-papiere/buetten-zeichen-druck-und-briefpapier-110-g-m#7942
      Ist das das Papier, mit dem Du die Karte mit der Memoryboxstanze Jingle Bell gemacht hast?

      Lg, Marion

      Löschen
    2. hallo Marion, ich verwende diese karten und kuverts!

      http://www.boesner.com/shop/papiere/papiere/sonstige-papiere/karte-briefpapier-und-kuvert#17717

      lg
      Silke

      Löschen