Mittwoch, 28. November 2012

eisvogel ...

etwas anders, rot, kariert und natürlich mit holz ... mein eisvogel ... für dich!




zieh dich warm an ... der winter soll kommen :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Die Karte sieht klasse aus. Der Stempel alleine. Den hab ich noch nie gesehen.

    Mit der Kombination Holz, einfach schön. Schwärm.

    lg Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Karte. Wie die vielen anderen von Dir auch. Ich mag besonders den karierten Vogel. Paßt super.
    Ich lasse mich gern von Dir inspirieren.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow Silke, die ist total schön geworden! Ich liebe das Holzpapier ja auch total und habe hier verschieden Varianten liegen!
    Ist der Vogel ein Die? Meine Memory Box Lieferung aus USA ist heute endlich gekommen! Mit dem Ausprobieren muß ich mind. Bis heute Abend warten! grummel!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Stephanie,

      richtig erkannt, der vogel ist eine memorybox stanzform :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. BOAH! wahnsinnig schön ist die! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Silke, Du machst mich wahnsinnig ... mit all' Deinen wunderschönen Ideen!!!

    Meine "Das-möchte-ich-unbedingt-nachwerkeln-Liste" wird länger und länger und ich fürchte, ich werde sie mit ins neue Jahr nehmen müssen. Weihnachten kommt ja bekanntlich immer wieder ;-)

    Sag mal, welchen Font nutzt Du eigentlich immer für Deine Schriften? Es sieht wunderbar auch!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Andrea,

      auf der karte/transparentstreifen habe ich das "frohe" mit century gothic und das "weihnachten" mit dem font many weatz geschrieben.
      ansonsten habe ich mir schon einmal überlegt einen post mit beliebten fonts und schriftarten zu schreiben. irgendwie interessiert das ja immer wieder! :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Wie? Das ist gedruckt? Ich dachte, gestempelt?
      Wie geht das denn mit dem Druck? Auf Pergamentpapier?
      Wie rechnet Ihr dann aus, wo und wie groß Ihr die Schriften druckt?
      Ich bin überfordert........
      Lg, Frauke

      Löschen
    3. Oh jaaa, das wäre eine prima Idee mit dem Post :-))) Darüber würde ich mich sehr freuen ...

      Und danke schonmal vorab für Deine Infos. Ich werde dann mal nach den Fonts suchen. Die sind wunderschön!

      Liebe Grüße,

      Andrea

      Löschen
  6. Ich schätze, Du hast den ganzen Holz-Papier Vorrat aufgekauft?

    Schönes Kärtchen ist das wieder geworden.... bei Dir passt da aber auch immer alles

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also alles habe ich nun wirklich nicht aufgekauft, aber mir doch einen guten "vorrat" zugelegt :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Dein Papier + mein Papier = unser Papier ;)
    Freitag muss ich mich unbedingt noch bevorraten.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    deinen Blog habe ich durch die Adventspostaktion entdeckt.
    Deine Karten sind ganz besonders: ausgefallen, wunderschön und stimmtig. Kompliment!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    die Karte ist wie immer traumhaft schön; und das ich das rot/karierte Vögelchen süß finde, versteht sich ja von selbst.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Wunderschöne Karte. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    noch so eine schöne Holzkarte, traumhaft.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Schon wieder so eine tolle Karte! Ich bin weiterhin verliebt...♥

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Idee und Ausführung der Karte find ich Klasse !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Das karrierte Papier ist total schön und paßt wunderbar zu dem Holzdesign.
    Verrätst Du mir, wo Du das rotkarierte Papier herhast und wie es heißt?

    Sei gegrüßt,
    Anelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anelie,

      das papier ist von jillibean soup
      http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10216_jillibeansoup-winter-tortellini-and-spinach-soup-collecion-stewed-tomatoes.html

      lg
      Silke

      Löschen
  15. Liebe Silke,

    diese Karte hat eine ganz ganz tolle Wirkung, wunderschön das Holzpapier mit dem klaren rot, aber das kombinieren ist ja eh DEINE Spezialität.

    Über einen Post zu Schriften würde ich mich auch sehr freuen, das sieht immer so professionell bei Dir aus!

    Ganz herzlich grüßt Dich
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön!
    Ist der rote Eiskristall gestempelt oder embosst?
    Er sieht so kräftig aus.
    Woher hast Du nur das tolle rotkarierte Papier?

    Herzliche Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Meike,

      der eiskristall ist nur gestempelt mit ColorBox Pigment Stamp Pad "scarlet"
      und das schöne papier ist von jillibean soup
      http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10216_jillibeansoup-winter-tortellini-and-spinach-soup-collecion-stewed-tomatoes.html

      lg
      Silke

      Löschen
  17. Liebste Silke,
    auch ich schließe mich hier den Vorschwärmern an! Eine echte 'SillyKarte! Soooo schön! Holz, rot/weißkariert - ein perfektes Weihnachtsensemble!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen