Dienstag, 13. November 2012

♥g♥g♥g♥ ...

??? ...  :-)

1. g steht für glitter
2. g steht für glitzer
3. g steht für grün

♥g♥g♥g♥ ... glitter-glitzer-grün!


 

lass den dienstag glittern-glitzern!

lg
Silke

p.s. tollen glitter-glitzer-karton gibt es bei Imme ... klick

Kommentare:

  1. Wuuuuuuunderschön...Ich liebe Glitzer...
    Herzliche Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine sehr schicke Kombination.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh man Silke,
    deine Karten sind ein nach der anderen einfach wunderschön!!!
    LG
    Tanja
    Welche Stanze hast Du für die Weihnachtskugeln benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Tanja,

      das sind die neue sizzix-stanzen aus dem SU-Katalog, passend dazu gibt es auch noch die stempelsets "ornament keepsakes" ... ich besitze diese stanzen leider nicht, aber ich weiß, wo ich sie mir mal ausleihen kann :D

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, Silke.
      Ausleihen ist natürlich prima :-)
      LG
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Silke,

    ich bewunder deine Werke schon seit langem. Hab mich aber nie getraut ein Kommentar abzugeben.
    Aber heute trau ich mich.
    Ich finde deine Ideen und Farbkombinationen genial und einigartig.
    Ich werde weiter gerne bei dir schauen kommen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. *glänzend*gelungen*glasse*!

    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    supercool! Eine tolle Glitzerkarte, also mir gefällt sie sehr gut, wie immer passt alles - ganz genial großartig!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. S*S*S
    1. S steht für Schick
    2. S steht für Strahlend
    3. S steht für Schön!
    Drücke Dich Anni

    AntwortenLöschen
  9. Glitter * Glitzer * Grün
    gefällt mir richtig, richtig gut!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. 1. g steht für grandios
    2. g steht für genial
    3. g steht für "greativ"

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch Silke.... mir fehlen die Worte! Immer wenn ich denke - das kann nicht mehr getoppt werden - haust du die nächsten genialen Klopper raus! Das ist einfach schön, schöner, am schönsten - oder doch wieder nicht - was wohl alles noch kommt? Wie wärs denn mal mit einem Kartenbuch - das wärs! Drück dich und bitte noch viele weitere schönere Beispiele - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  12. Traumzauberschön Silke!!!!

    Überhaupt bewundere ichgerade in einer freien Minute hier gerade Deine schönen Werke!!!

    Einfach Wunderbar, so klar und einfach SCHÖN!

    Liebe und glitternde Grüße
    imme♥

    AntwortenLöschen