Montag, 5. November 2012

glöckchen ...

zieren eine meiner neuesten weihnachtskarten



 

ich wünsche dir einen schönen wochenstart

lg
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    na, ist es noch ein bisschen früh für dich? Ich sehe keine Glöckchen und schon gar keine Karten. Vergessen, die Bilder reinzusetzen?
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, du warst einfach zu schnell ... ich musste den post noch mal bearbeiten :-) wer kann denn ahnen, dass hier schon so viele unterwegs sind. aber jetzt passt alles!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Ha! Das find ich jetzt nett von dir, liebe Silke.
    Das ist ja wie mein "Link zum Sonntag" ohne Link!
    ;-)
    Wir sind eben nur Menschen, gell?!?
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz leise hör ich was bimmeln.....!?!

    Hallo Silke, bist Du das.......??????
    Ich glaub das Wetter ist bei Euch genau so trüb wie bei uns... deshalb kann ich garnix sehen... ;o)
    Bestimmt lichtet es sich noch....

    ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. @alle 3: ... ihr wart einfach ein bisschen schnell ... musste noch was bearbeiten und schwups waren schon leser da, die keine glöckchen sehen konnten, aber jetzt passt alles *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so eine tolle Karte!
    Und wohl wieder mal noch so eine tolle Stanze die ich unbedingt ganz dringend brauche, hihihi...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hihi..... aber des war hald zu verführerisch.... ;o)

    Ein herrliches Karterl... auf des hat es sich gelohnt zu warten!!!!!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Silke,

    eine wirklich wunderschöne Karte .... wenn das die erste ist, bin ich gespannt auf die Vielen die folgen werden .-))
    Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. :-) Wirklich schön, deine Glöckchenkarten!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ick sag's mal auf Berlinerisch: Diese Karte is voll schnieke. Ick hab Herzchen uff de Oogen! :D *schmunzel*

    Sehr, sehr tolle Karte, liebe Silke ♥

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke!
    Das Design Deiner Karte gefällt mir sehr sehr gut. Schlichte Eleganz. Einfach toll. Ich freue mich täglich auf Neues. Bis bald.
    Liebe Grüße miri's papier- sinn

    AntwortenLöschen
  11. Na eeeeeeeeendlich! Aber das Warten hat sich echt gelohnt! Hätte ich bei dir auch nicht anders erwartet. Ein wunderschönes Kärtchen! Wie schaffst du es nur immer, mit so wenig so viel zu erreichen? Echt toll!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. wieder eine super schöne Weihnachtskarte ohne viel Schnick-Schnack und doch total klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    die Stanze habe ich auch schon gesehen, konnte mich aber nicht so recht entschließen. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so toll wirkt. Superschön
    Deine Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    jetzt weiss ich zumindest wie ich meine Stanze sinnvoll einsetzen kann.
    Danke für die tolle Inspiration.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Doppeltgemoppelte gefällt mir gut. Und dann noch mit Akustik! ;-)
    Sehr schön, Silke!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wo gibt es diese tolle Stanze denn zu kaufen?

    Lg, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal bei papermemories.de oder jacobi.nl oder stempelmeer.de, vielleicht wirst du da ja fündig :-)

      Löschen
  17. Das Papier sieht ja toll aus - so schön rauh und handgemacht.
    Wie heißt es und wo kann man es erwerben?

    Danke für Deine Inspirationen!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Annette,
      das sind kartenrohlinge in büttenqualität von der fa. boesner ... findest du auch online :-)

      lg
      Silke

      Löschen