Samstag, 17. November 2012

it looks like ...

... filz, ist aber wunderschöner fotokarton mit edler oberfläche ... anthrazit ... filzoptik!

 

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

lg
Silke

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Silke!
    Der Filzkarton ist wirklich klasse.
    Ist dies ein Block?

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nicole,

      soweit ich weiß gibt es den auch mit anderen motiven gemischt als block. ich habe ihn als großen 50x70 bogen im steckenpferdchen gekauft.

      lg
      Silke

      p.s. hier einmal ein link
      http://www.buntpapiershop.de/Bastelblock-Texturen-24x34-cm16BL-SORTIERT

      Löschen
  2. DAS sieht ja cool aus .... toller Karton .. tolle Karte :-)
    LG und ein wunderschönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sehr schön. Gefällt mir gut. Und der Kranz, wie hast Du den gemacht?
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Martha,

      das ist eine stanze von memory box ... sehr filigran und super schön!

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Jaaaa, dieses Papier habe ich auch gekauft und Kork und Strick und Holz und und und ... Einfach toll. :) Deine Werke sind einfach alle immer wieder traumhaft schön. Ich habe heute meine ersten Weihnachtskarten versucht.
    Hab einen schönen Abend. Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Karton sieht ja cool aus! Schöne Entdeckung hast Du da gemacht.
    Und die derbe Filzoptik in Verbindung mit den filigranen Kranz (Memorybox, oder? Immer wieder toll ... hach ...) finde ich superschön.
    LG und schönes Wochenende noch!
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. melde mich noch per e-mail bei dir!

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Ich würde mich freuen. :-)
      LG, Miriam

      Löschen
  6. wie genial ist das denn, Papier in Filzoptik. Super!!! Deine Karte ist wie immer traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja wirklich 'echt' aus.... klasse!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    die Karte ist wieder traumhaft schön ich glaub ich muss am Dienstag de Sternenkreis stanzen....
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,

    wo hast du denn dieses schöne Papier her? Wirklich klasse.
    Und der Sternenkreis ist auch wunderschön.
    Derjenige, der die Karte bekommt wird sich aber freuen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Genau das Papier hatte ich gestern in der Hand, aber nicht gekauft...
    Ich hätte doch zuschlagen sollen ;)

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. der Knaller schlecht hin...sooooo genial!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Suuuuuuuuuuperschön.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  13. und ich bin immer am Überlegen, was ich mit dem Papier machen soll. *zwinker* sieht klasse aus. Leider klappt das mit der schönen Stanze nicht. Bin schon echt am Verzweifeln, denn möchte das gerne auf das Sizzix Klebepapier drauf machen. Aber will nicht. Ok dann nochmal.

    Wunderschönes Werk.

    Lg Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,

    das sieht genial aus!!! Wunderschön die Filzoptik und die Kontrastpunkte in rot und weiss! Gefällt mir super.

    Herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen