Mittwoch, 21. November 2012

kling glöckchen ...

wie überall im  www  klingeln auch bei mir glöckchen ...


es ist eine "drei-schicht-karte": transparentpapier, designpapier und SU-papier-cremeweiß ... die weihnachtskugeln sind aus dem transparentpapier und designpapier ausgestanzt, das ergibt diesen interessanten lagen-look :-). aufgehängt mit SU-leinenfaden, 2 schneeflocken, 1 brad und dazu noch ein passender stempel von Alexandra Renke

lg
Silke

Kommentare:

  1. Guten Morgen Silke,

    da hört man sie fast klingeln, die Glöckchen. Was für eine wunderschöne Karte.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön.... und die würde so gut zu meiner aktuellen Karte passen :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,
      deine karte hat mich auch total angesprochen und inspiriert :-) und als Susi mir dann gestern abend auch noch (rein zufällig!) den passenden stempel mitgebracht/ausgeliehen hat ... da wusste ich, diese karte muss sein!

      lg
      Silke

      Löschen