Montag, 12. November 2012

mitternachtsblau ...

kombiniert mit cremeweiß ... möchte ich dir heute zeigen.
man nehme viele halbperlen in versch. blautönen, silber und cremeweiß, zwei kleine sternanhänger, ein kurzes stück faden, dazu ein schöner stempel ... stempelfarbe mitternachtsblau ... eine der neuen farben von SU und ... das ergebnis könnte dann so aussehen ...





ich wünsche dir einen guten start in die neue woche!

lg
Silke

Kommentare:

  1. Sieht die edel aus! Wieviele Halbperlen sind das?
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Ute,

      die idee zu dieser karte kam mir, als ich den weihnachtskugeln-tür-kranz meiner nachbarin gesehen habe ... ich hätte jedoch nicht gedacht, dass dieser kleine kranz sooo viele perlen benötigt, um eine schöne größe und dichte zu haben *g*

      lg
      Silke

      Löschen
  2. heute bin ich mal die Erste...
    liebe Silke...da kann ich nur sagen...ein Traum von einer Karte...die würde ich sofort nehmen....hihihi...
    danke fürs zeigen...du bist immer wieder eine Inspirationsquelle für mich
    schöne Woche noch
    Ulli aus Mannheim

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm :D Sehr chick und edel!

    Dir auch einen schönen Wochenanfang!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. DAs sieht sehr schick und toll aus!
    Eine super Idee und die farbkombi ist sowieso klasse!
    Liebe grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Boah - wie genial ist der der denn ....!!!!!
    Super Kranz/Karte - bin ganz hin und weg,
    großes Lob an Dich liebe Silke.

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und super edel. Die Karte ist wirklich ein Traum.

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Silke,

    wow!!!!!!!
    Da fehln mir glatt die Worte..... einfach nur wow!!!!!!
    Hast Du die Halbperlen selber eingefärbt?! Mit den Stempelkissen-Auffüllern?! oder wie??????

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Christine,

      nein, die habe ich nicht selber eingefärbt ... die gibt es von der fa.rayher in verschiendenen größen und farben zu kaufen :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  8. Hallo silke,

    ich bin total begeistert-wunderschöne Karte.

    Danke für's zeigen.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Die Wirkung der Perlen gefällt mir sehr gut.
    Auch die Farbwahl finde ich klasse. Sehr schick und edel.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    wow, eine ganz tolle Wirkung hat der perlige Kranz in den Farbnuancen!!! Was für eine Perlen-Materialschlacht und wie lange hast Du gebraucht die alle aufzukleben?

    Bei mir fallen die Halbperlen ja immer zunächst auf die falsche Seite ...

    Wunderschön und sehr edel ist Deine Karte.

    Herzliche Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. ....einfach hinreißend!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja hammerschön!!!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  13. Schöner und effektvoller kann man diese perlchen nicht einsetzen! Einfach ein Traum und schaut so edel aus!
    Gefällt mir sehr!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Eine wahnsinnige Arbeit liebe Silke, aber sie hat sich in jedem Fall gelohnt.
    Sehr stimmungsvoll!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi Silke,

    diese Karte ist einfach wunderschön geworden ... viel Arbeit aber dieser Aufwand hat sich wirklich gelohnt.. einfach toll :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur WOW!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein super edles Kärtchen!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  18. Wow, nicht schlecht! Und was für 'ne Arbeit! Klasse! Schlicht und edel! Herrlich!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön und edel, wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. du kommst aber auch immer auf soooo geniale Ideen! Super schön und
    total edel!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    einfach wunderschön! Eine tolle Idee, ich bin einfach nur begeistert.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Silke,

    einfach zauberhaft!!!!!!!!!!!1

    LG Katrin

    AntwortenLöschen