Samstag, 10. November 2012

näh-kleinigkeiten ...

nachdem mich in den letzten wochen/tagen/stunden ein großauftrag beschäftigt hat ... ging heute morgen ein paket zur post - richtung österreich/schweiz ... 200 weihnachtskarten! ... jetzt weiß ich warum diese massenproduktion eigentlich nicht so mein ding ist :-) leider konnte ich die kartons nicht mehr fotografieren, aber dafür habe ich noch ein paar genähte kleinigkeiten für dich. so zur entspannung zwischendurch, habe ich 3 kleine taschentüchertaschen genäht


 

diese kleinen dinger sind wirklich ratz-fatz genäht! also raus mit den nähmaschinen ... nähanleitungen findest du im netz unzählige oder du hast eine liebe freundin (so wie ich!), die dir alles "schritt-für-schritt" erklärt!

einen kleinen weihnachtlichen sneak habe ich aber noch für dich


schon neugierig ... auflösung folgt!

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

lg
Silke


Kommentare:

  1. Och.... einen Blick auf Deinen Großauftrag hätte ich gerne mal geworfen :-)
    Ich hoffe, der Glitterkarton hat bis zum letzten Schippelchen gereich?!

    Für so Taschentuch-Täschchen hab ich mir gestern auch mal ne Nähanleitung mitbestellt .... vielleicht komm ich ja nach Weihnachten auch mal dazu, so etwas in Angriff zu nehmen

    Na aber hallo - natürlich bin ich neugierig, was sich hinter dem Sneak befindet. Ich warte gespannt

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    die Tatütas sind sehr schön und wie du schon sagst ratzfatz genäht.
    200 Karten??? Wow, aber ich kann dich sehr gut verstehen, so Massenanfertigungen wären auch nicht mein Ding.
    Da bin ich mal auf die Auflösung deines Sneak gespannt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke...ich hab sogar eine Anleitung mit Fotos auf meinem Blog :-)
    LG bis morgen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    diese kleinen Täschchen sind ja echt klasse! Ich hätte gerne das grüne!! Mit Nähen habe ich es ja nicht so, aber vielleicht ... zunächst aber habe ich mir am Freitag mal Filzwolle und Stricknadeln gekauft. Ich habe damit einiges vor und hoffe, dass es klappt.
    Und dein Sneak sieht schon wieder sooo vielversprechend aus! Meeeeeehr!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich fühle mit Dir, 200 Stück ist schon eine Ladung! Die Farbkombi Grau-Grün der Täschchen ist wunderschön frisch, gefällt mir sehr. LG - Katja

    AntwortenLöschen