Samstag, 24. November 2012

shabby chic ...

... trifft auf das thema "weihnachten". ich glaube an diesem papierchen kommt bei den diesjährigen weihnachtsvorbereitungen wirklich keiner vorbei ... ich habe jedenfalls ordentlich vorrat angelegt (à la eichhörnchen :D)

weihnachten in heller holzoptik - shabby chic -



lg
Silke

Kommentare:

  1. Hihi, Du Eichhörnchen! Ich muss gerade so lachen. Vor mir liegen nämlich gerade Holzpapier und ein sehr ähnlicher Stempel. Beute von der letzten Messe. :-)
    Da kommt Deine Karte als Inspiration gerade recht. Danke fürs Zeigen!
    Meldest Du Dich noch per Mail? Ich würde mich sehr freuen.
    LG und schönes Rest-Wochenende!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,
    super schön!! So schlicht und sehr, sehr edel!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist wirklich wunder-wunderschön, und diese Baum!! <3 <3

    Ein ganz wunderbares Kärtchen ist dir mit wenig Aufwand gelungen, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Servus Silke,

    die Karten sind wunderschön - mit dem Stempel und dem soooooo schönen Papier ein Leichtes :-)
    Meine schönen Holzpapiere wird mir am Montag der Postmann bringen *freu*

    Ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    wie immer wunderschön geworden. :) Ich glaube durch deine schönen Sachen hast du inzwischen das halbe Bloggerdorf mit Holzpapier angesteckt. :))
    Hier habe ich jedenfalls zum allerersten Mal gesehen ....

    Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz bezaubernd aus. Ich bin letztens auch aufs stempeln gekommen und könnt mich in der Stempelwelt ganz schön versündigen.
    Hab ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Meinst du man sollte sich damit eindecken?
    Ähm.... ich schaffe es vor Freitag nicht, hoffentlich ist es dann nicht schon ausverkauft *raff* ;)

    Hab einen schönen Sonntag,
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach eine wunderschöne Karte, liebe Silke! Passt alles perfekt zusammen! Würdest Du mir bitte verraten, wie der hinreißende Stempel heißt?
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen