Mittwoch, 7. November 2012

winterliche bonboniere ...

noch ein paar neue weihnachtskarten aus meiner werkstatt für dich

 



materialien: fotokarton "holzdesign", vellum mit glitzerflocken und glitzerwinterzweigen hinterlegt mit papier von SU farbe saharasand, div. kleine anhängerchen aus denselben papieren, Baumwollbuchbindezwirn, Stempel: "Frohes Weihnachtsfest" von Alexandra Renke

ich hoffe, dir gefallen die neuen "zwei" ... auch zu finden in meinem DaWanda Shop :-)

glg
Silke

Kommentare:

  1. Die Karten sind super schön geworden. Ich mag deine Werke sehr. Von deinen Ideen bin ich immer wieder begeistert. Es macht mir immer wieder Spaß auf deinem Blog zu schauen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Silke, mal wieder zwei Meisterstücke! Gefallen mir ausgesprochen gut. Bisher war mir nicht klar, was man mit diesen Stanzen anfangen soll. Jetzt weiß ich es - leider! Seufz!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      da erging es dir ja genauso wie mir ... und plötzlich hatte ich die "erleuchtung" und musste diese stanze sofort bestellen!

      lg
      Silke

      Löschen
  3. oh mein gott, sind die toll!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine wunderschöne Ideeund sieht toll aus...


    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    das ist wieder so wunderschön - die Idee ist toll, und trifft meinen Geschmack voll und ganz. Sehr edel weihnachtlich. Einfach schön.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke, einfach traumhaft deine Karten!! Wunderschön!
    Diese Stanze hatte ich auch irgendwo gesehen, und sie hatte mich gar nicht angesprochen. Und nun diese tolle Umsetzung, lieben Dank dafür!!

    Magst du noch verraten, wo du das Vellum mit Glitzerflocken erstanden hast? Oder ist es selbst gestempelt und embosst?
    Danke und liebe Grüße
    Maren (aus dem Norden)

    AntwortenLöschen
  7. hallo Maren,

    ich hänge hier mal zwei links an ... von dort habe ich dieses traumhaft schöne glitzervellum!
    http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10124_glitter-vellum-arlinton.html
    http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10125_glitter-vellum-wonderland.html

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die Info und die Links ..... !!
      Einfach ein Traum!

      Schöne Grüße
      Maren

      Löschen
  8. Einfach wunder-wunder-wunderschön!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    diese Karten haben mich sofort verzaubert! Éinfach wunderschön, dezent, edel, weihnachtlich- vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Sind die schön ... *seuf*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Stanze und so eine schöne Papierkombie, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - vor allem auch dieses Papier :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Motiv.
    Auch das gewählte Papier gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. ganz große Klasse, ein wunderschönes Motiv und die Karte mit den Papieren ist super schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    wo hast du denn diese geniale Stanze erstanden? Auch bei Steckenpferdchen?
    Die Karten sehen soooo genial aus ;-))).
    Liebe Grüsse von Iris
    Www.papiertantchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Iris,

      leider gibt es diese stanze im steckenpferdchen nicht. ich habe sie von hier: http://www.stempelmeer.de/Praegen-Stanzen/Tim-Holtz/Tim-Holtz-BIGZ-Die-Bell-Jar.html

      lg
      Silke

      Löschen
  16. Du kommst auf Ideen! Man könnte Dir material- und werkzeugtechnisch einfach alles in die Hand drücken - es entsteht immer etwas Schönes daraus! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh man ist die schön! Ich will auch so eine Stanze, was man da alles mit machen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  18. das ist sooo schön geworden, und mir ist dabei eingefallen, dass ich ja eine bonboniere habe ...
    die hat wohl sommerschlaf gehalten ...
    viele liebe grüße -
    barbara

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderwunderschön. :)
    Ich verpasse soviele schöne Sachen neuerdings.
    Wird Zeit für regelmäßige Blogrunden am Abend.
    Ich bin immer wieder baff, was du für schönen Ideen hast.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. *Hachz* und wieder ein so herzallerliebsten Kärtchen von Dir.
    Wo holst Du nur all die tollen Ideen her?
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  21. ist das eine wundervolle Idee.Mal was ganz anderes und absolut stilvoll,auch die Farben gefallen mir sehr.
    Wirklich zauberhafte Sachen zeigst du uns.
    Viele grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, geschmackvoll und außergewöhnlich.
    Der Kartenrohling gefällt mir auch sehr.
    Ist das gesprenkeltes Naturpapier?
    Verrätst du mir, woher Du es beziehst und wie es heißt?

    Ganz liebe Grüße, Anelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Anelie,

      das ist A4 karton von StampinUp in der Farbe cremeweiß.

      lg
      Silke

      Löschen
  23. Wunderschön.... Traumhaft tolle Idee!

    AntwortenLöschen