Mittwoch, 5. Dezember 2012

1. advent um 22 uhr ...

und nun ist es endlich soweit.
meine füße/finger sind wieder aufgewärmt, so kann ich nun das 1. adventstürchen öffnen



sternstunden für dich!

alles was du tun musst ... einen kommentar hinterlassen und dich auf die verlosung freuen. die findet am mittwoch 05.12. ebenfalls um 22 uhr statt.

ich wünsche dir einen guten start in die neue woche und drücke die daumen :-)

glg
Silke

p.s. für neuere posts einfach weiter unten schauen!

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein schönes Sternstundenbüchlein hast du gemacht. Da mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    dein Stand sah super aus, da wäre ich gerne mal vorbei gekommen...
    Und die Karte und das Büchlein sind ein Traum, ich mag ja deinen Stil sehr!
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    tolle Idee, jeder hat ja so seine Sternstunden, oder wird sie noch haben. ;)
    Eine schöne Adventszeit mit "Sternstunden" wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich mich nur anschließen. Toll!
    Gern versuche ich auch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön...Sternstunden, ich liebe Sterne - und ich wünsche dir eine sternenreiche Adventszeit.

    Und bei deiner lieben Adventsverlosung mache ich gerne mit.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silly,

    dann werd ich jetzt mal ganz ungeduldig warten- bis Mittwoch 22 Uhr :-)

    Freu

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hach, das sieht wie immer alles ganz wunderschön aus.
    Der Glühapfel hat bei mir geholfen und hat schön von innen gewärmt. ;)

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönen 1.Advent und ich mache gerne mit.
    LG, Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Magnifique!
    Beides gefällt mir sehr gut, wie soviele
    andere Projekte von dir!
    Nur weiter so!
    Merci für deine Inspirationen!
    LG mit Schnee aus France von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silke,

    wie immer einfach wunderschön :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag ^^
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön! Wie immer gefallen mir deine Sachen sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du machst wirklich schöne Sachen. Bin also gerne bei der Verlosung dabei.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  13. super schöne Sachen machst du. Sternstunden würde ich auch gern gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend Silly,
    auch ich schau mir immer wieder deine schönen Sachen an
    und möchte mich hiermit auch deiner Verlosung anschließen.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    wunderschön Dein Büchlein, wie immer.
    Ich wünsche eine schöne Woche.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    schöne Sternstunden hast du gezaubert, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Da hast du ja wieder sehr schöne Sachen gewerkelt!
    Ich komme immer sehr gerne bei dir vorbei schauen!
    Gruß Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,
    da hast Du wunderschön gemacht,möchte
    mich auch mal einreihen.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  19. ..ich liebe Sterne..da mach ich doch gerne mit.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke
    die Sternstunden sind traumhaft. Da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke,
    so ein tolles Set, da mach ich sofort mit und starte die Woche gleich
    noch vergnügter
    Herzlichste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Das Büchlein gefällt mir sehr gut. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und freue mich auf die kommenden Tage auf deinem Blog.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Silke,

    mit so einem Büchlein freut man sich auf die kommenden Sternstunden! Wunderschön gestaltet, wie alle Deine Sachen.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  24. *Sternstunden* das hört sich doch mal toll an .... wer mag davon nicht ganz viele haben?!
    Daher nichts wie schnell in den Lostopf :-)

    Hab einen schönen Tag

    ♥liche & adventliche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja schön, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz Zauberhaftes Set, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Wochenanfang.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. AUch ich möchte gerne in den großen Topf! Fast täglich schaue ich bei dir rein, du machst soooo wunderschöne Sachen! Eine tolle Adventszeit wünsch ich dir, Steffi

    AntwortenLöschen
  28. oh, Sternstunden hört sich toll an... ich hoffe, dass du auch ganz viele davon haben wirst!
    Da hüpf ich doch auch gerne mal rein!!

    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  29. und hüpf ! sternstunden, das klingt sternisch (hab ich gerade mal kreiert, himmlisch gibt´s ja auch).
    ich schaue so so so gerne bei dir vorbei, aber das weißt du ja. deine karten sind immer was ganz besonderes.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  30. Was Sterne angeht, da hüpf ich auch mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,
    na, da hüpf ich mal mit in den Lostopf, vielleicht klappt es ja dieses mal.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Silke,
    wirklich wunderschön deine "Adventsstunden".
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silke,
    ich wünsch dir einen schönen 3. Dezember und einen prima Wochenstart,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silke,
    ich wünsch dir einen schönen Advent...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  35. Ich hatte ja gestern auch das Vergnügen und war total erledigt am Abend,
    durchgefroren, die Knochen taten weh - ich werde wohl alt ;)
    Wie gut das ich mir 2 Tage Urlaub genommen habe...

    Zum Thema Adventskalender - ähm...jaaa... - meine Adventsdeko ist noch nicht einmal fertig, quasi wie jedes Jahr.
    Nun ja, es sind ja noch 3 Sonntage um die Kerzen anzustecken.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Deine Ideen sind immer der Knaller, danke fürs Zeigen-
    ich freu mich über jeden Post von DIR

    mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Silke!!
    Ich hinterlasse gerne einen Kommentar!
    Vielen Dank für deine besondere "Art", es ist mir immer wieder ein Vergnügen und Inspiration durch deine Seiten zu blättern!!
    Eine traumhaft Adventszeit und herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Farben und wunderbare Ausblicke. Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  39. Ein bezaubernd schönes Set, da hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße Dagmar.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Silke,

    das ist aber ein schönes Set - da spring ich doch auch noch rein in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne. Ich wünsche Dir eine schöne Woche...

    Liebe Grüße
    Anett aus E.

    AntwortenLöschen
  41. Wow! Ich bewundere ja schon seit längerem deine Arbeiten, aber du schaffst es, mich immer wieder aufs Neue zu begeistern! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  42. Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Silke,
    ich wünsche dir einen schönen Advent.
    Das Set ist wunderschön, aber auch die Karten mit dem Holzpapier gefallen mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen. Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  44. Deine Sachen snd aber auch immer wieder sowas von toll - eben einfach etwas anders! Schööön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag Sterne auch besonders gerne und deinen Blog natürlich auch!

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Silke,
    ich als Dein größter Fan, bin natürlich auch gerne dabei! Du weißt ich schwärme für Deine Werke und Dein Gespür für Farben und MaterialienMix ist immer wieder atemberaubend! Bitter weiter so - ich komme immer so gerne hier vorbei!
    GLG
    Anni

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Silke,
    die Werke sind einfach nur traumhaft, da mache ich gern bei dir mit und schaue immer wieder gerne vorbei.

    Eine tolle Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Silke,
    auch ich hüpf gerne in den Lostopf.... die Farbkombi ist toll!
    lg Angela

    AntwortenLöschen
  49. Traumhaft, meine Liebe! Ich finde das Papier einfach superschön und das, was du damit machst! Dir einen wunderschönen Advent!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Silke,

    eine wunderschöne Arbeit, für die ich gerne in den Lostopf hüpfe. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Silke,
    wunderschön..... Sterne sind in der Adventszeit einfach wundervoll.
    gerne hinterlasse ich bei dir einen Komentar...deine Ideen sind einfach immer
    zauberhaft
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke

    WUnderschön, dass Papier sowie dass was su daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  53. Du machst immer so wundervolle Karten, jedes Mal verweile ich mit offenem Mund auf deinem Blog. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  54. Ach bist du kreativ....soooo schön!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Silke,
    deine Kreativen Werke sind immer schön anzusehen und erfreuen meine Augen immer wieder von neuem.
    eine gesegnete Adventszeit wünsch ich dir von Herzen.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  56. Ich bin eine (sehr) stille, aber regelmäßige Leserin deines fantastischen Blogs. Meist weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll, weil ich jedes deiner Werke einfach traumhaft schön finde. Dein Gespür für Farben und Formen ist einfach nur beneidenswert.
    Eine schöne Rest-Adventswoche noch und natürlich liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  57. Vielen Dank für deine wunderschöne Inspiration, tolle Karten hast du da ge
    macht.
    LG und eine schöne Adventszeit
    Birgit

    AntwortenLöschen
  58. Hallloooo, die Karten sind ja toll geworden !!!! Ich mag die leichten Farben auch sehr gerne!!!! lg aus dem Münsterland Renate Harke

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  60. Klasse, wie du die Materialien kombinierst und kleine Collagenfotos erstellst!

    Und heute soll es eine Überraschung geben?

    Gut, dann stelle ich mich brav hintenan und hoffe, dass der 60.Kommentar mir Glück bringt...

    Eine schöne Adventszeit, ich hüpfe gerne wieder vorbei!

    ♥lichst Gaby

    AntwortenLöschen
  61. Hallo silke,
    deine Karten sind wie immer ein Gedicht-sehr schön. Uch würde auch noch gerne mit in den Lostopf.
    Danke.

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Silke,
    schöne Ideen stellst Du auf Deinem Blog vor.
    Vielen Dank!
    Ach ja, in den Topf möchte ich auch gerne.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen