Sonntag, 9. Dezember 2012

2. advent um 22 uhr ...

und zum 2. mal öffnet sich hier ein adventstürchen für dich!


*noch unbeschrieben wartet dieses büchlein auf deine tollen ideen, inpirationen*

die spiralbindung ist großzügig bemessen und lässt noch viel spielraum für viele eingefügte/eingeklebte sonderseiten von dir!
hinterlasse einfach einen kommentar und du bist bei der auslosung dabei! viel glück*

lg
Silke

p.s. die auslosung erfolgt wieder am mittwoch ebenfalls um 22 uhr :-)

Kommentare:

  1. Erste!
    Natürlich bin ich wieder dabei...

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,

    da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf und versuche mein Glück, denn das Büchlein ist wirklich toll und ganz nach meinem Geschmack!!

    Danke und schönen Abend noch.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  3. Zweite!
    Auch ich probier es heute wieder. Ein toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Büchlein und natürlich in Holzoptik, da bin ich auf jeden Fall dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Büchlein, passend für kreative Hände. Ich wüßt es gut zu füllen ..... vielleicht ...
    Danke für die schöne Verlosung!
    Fröhlichverschneite Rosaliegrüße zum 2. Advent

    AntwortenLöschen
  6. so toll...da bin ich auch gern dabei ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Silke, vor allem ist es wieder das Holzpapier, welches mich so fasziniert. Tolles Büchlein, kann doch jeder von uns gut gebrauchen ;)

    Ich auch!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Büchlein auch und die Holzoptik ist klasse.
    Vielleiche habe ich ja Glück.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so ein süßes büchlein. Ich möcht men glück probieren.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silka,
    ich versuche auch mal mein Glück! Das Büchlein ist so schön und würde sich bei mir sicher sehr wohl fühlen ;-))
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Genau das richtige für mich!
    So ein Büchlein kann ich sehr gut gebrauchen,
    meistens notiere ich auf einen Schmierzettel!
    Also versuche ich gerne mein Glück!
    Hab eine schone Vorweihnachtszeit
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Inspirationen - brauchen wir die nicht alle?
    Ach, so ein wunderschönes Büchlein würde ich auch gerne mein Eigen nennen!
    Vielen Dank für's Zeigen!
    Da hüpfe ich doch auch mal in Dein Lostöpfchen hinein!
    Viele Grüße
    Britta W. aus K/A
    (eine stillen Leserin)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie hübsch! Ich wäre auch so schrecklich gerne bei der Auslosung dabei.

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön du das wieder gemacht hast !
    Da hüpf ich doch gern in den Topf und versuche mein Glück :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,

    wie schön das ist! Das würde mir so gut gefallen, also mache ich ganz schnell mit bei deinem zauberhaften Advents-Türchen...

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    was für ein schönes Büchlein! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  17. das Buch ist wunderschööön.. *ins Lostöpfchen hüpfe*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Na, da versuch ich doch glatt wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf .....

    Ich wünsche Dir eine schöne 2. Adventswoche

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Na da Versuch ich aber auch mal mein Glück
    Das Buch ist klasse
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Silke, das ist eine wirklich wundervolle Inspirations Aufbewahrung. Da hat man doch richtig Lust zu sammeln und zu Blättern . Dir einen schönen Start in die 2. Weihnachtswoche. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Silke - die Holzoptik ist ja Super. Da bin ich gerne dabei.
    Eine schöne Woche wünscht
    Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Das Buch ist wirklich schön. Ich war gerade auf dem Weg in dein Lädchen, als ich was von Verlosung entdeckte. Da setze ich mich gerne zu den anderen ins Lostöpfchen. Hab eine schöne Woche.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Moin,
    das Büchlein sieht toll aus. Da versuche ich doch mein Glück und hüpfe in den Lostopf hinein.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke,
    das Buch sieht wieder so wundershcön aus. Ich versuch einfach mal mein Glück :o)
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen!
    An Inspirationen mangelt es mir nicht, nur das Büchlein dazu fehlt, also bin ich bei dir ja genau richtig!! Eine schöne nächste Adventwoche!! Gruß Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Silke, es ist ein wunderschönes Buch ... und Inspirationen bietet dein Blog ja wohl auch genug ;-)
    Also hüpfe ich in den Lostopf, hierbei muss mal sein Glück doch einfach probieren,
    Vielen Dank + Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  27. wau, bin hin und weg. dieses Holzpapier ist einfach sooooo toll! habe es auch für unsere Weihnachtskarten gebraucht. Ich würde mich natürlich riesig über dieses Buch freuen um es dann zu füllen.
    D A N K E
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Silke,
    ich habe gerade mit dem scrappen angefangen und meine Inspirationen "sammele" ich derzeit noch in einer "losen Blattsammlung" - hier ein Zettel, da ein Link notiert und hier was aufgeschrieben - ich suche mich jetzt schon tot auf meinem Schreibtisch und der Pinnwand - da käme dieses wunderschöne buch genau richtig. Ich versuche mal mein Glück, schöne Adventswoche
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  29. bei so einem tollen Büchlein versuche ich gerne mein Glück...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silke.
    dieses Holzpapier ist einfach klasse, da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Dir noch eine schöne Woche.

    LB Jutta

    AntwortenLöschen
  31. ohhhhhhh Silke
    schon wieder sooooooo ein schönes Büchlein da springe ich gleich mit in den Losopf und vielleicht gesellt sich dieses zu meinem anseren roten Büchlein von dir
    danke dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  32. ohh, das ist ja wieder zauberhaft, bei einem soll schönen Büchlein kommen die Inspirationen von selbst!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Wow, Dein Blog ist toll - und was Du machst ist großartig!!!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Büchlein in Holzoptik, da bin ich natürlich auch dabei. Danke für Deine Inspirationen! :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  35. Oh Silke, das sieht ja wieder wunderschön aus! Du hast einen ganz wunderbaren Geschmack was Muster und Farben betrifft.
    Liebe Grüße
    Michaela G.

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschön liebe Silke, ich reihe mich mal ein in die "must have" Schlange.

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  37. eine wunderschöne Idee.

    ganz liebe grüsse.
    Ella

    AntwortenLöschen
  38. ein wunderschönes Büchlein. Da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    LG TinaF

    AntwortenLöschen
  39. ein schickes Büchlein, da versuche auch ich mein Glück einmal
    glG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, sowas hätte ich auch sehr gern! Zumal ich so ein Maschinchen zum Binden nicht besitze, daher kann ich diese Spiralbindung leider nicht selbst machen. Nun ja, frau kann leider nicht alles haben... oder vielleicht Glück beim Auslosen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  41. Hey,das ist ja hübsch!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    LG Myre

    AntwortenLöschen
  42. Ich mag diese Art von Büchlein und bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Liebe Grüße von der stillen Leserin

    Anke

    AntwortenLöschen
  43. Bei so einem hübschen Büchlein mache ich natürlich gerne mit!
    Ich brauche sowieso dringend mal ein tolles Buch, in das ich meine
    herumfliegenden Notizen und Skizzen hineinkleben kann. ;)
    Vielen Dank für diese tolle Gelegenheit!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja schön und da ich so etwas auch mal gerne besitzen würde, mach ich einfach mal mit und probier mein Glück.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  45. Ich krieg fast Schnappatmung!
    Oh, wie ist dieses Büchlein schööön!!!

    Ich biete ein wunderschönes warmes Zuhause mit Blick auf den Erzgebirgswald, würde ganz viele Ideen hineinkritzeln, Inspirationen sammeln und Skizzen malen.

    Und nun??? Wo soll ich hinspringen? Ahhh... ins Lostöpfchen! -platsch-

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschö, da versuch ich gerne mein Glück!
    LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  47. Also für solch ein tolles Buch hätte ich schon viele Ideen die mal aufgeschrieben werden müssten. Da hüpfe ich doch gleich mit in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße von
    Katrin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke,

    so ein wunderbares Buch - da sind die vielen Ideen die "frau" im Kopf hat doch bestens aufgeschrieben - und geraten so nie in Vergessenheit ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Ein traumhaftes Buch - ich würde mich soooooo sehr darüber freuen!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  50. Das ist ja ein wunderschönes Buch! Da mache ich gerne mit bei der Verlosung.
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Silke,
    ich kann nur sagen: groß-, groß-, großartig!!!!!!!! Da stimmt mal wieder alles - und so ein Büchlein könnte ich auch wirklich gut gebrauchen, damit die vielen flirrenden Ideen im Kopf schnell dingfest gemacht werden können!
    Freue mich auf Donnerstag, meine Liebe! Eine gute Anreise! Gehe jetzt mal Leckersachen für uns einkaufen!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Silke,
    dieses Büchlein würde ich für kleine Bastelanleitungen verwenden. Das ist ein schönes Notizbüchlein.
    So, ich suche mir jetzt auch noch ein Plätzchen im überfüllten Lostopf.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  53. Oh dass ist ja ein schönes Büchlein. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse ELke

    AntwortenLöschen