Donnerstag, 13. Dezember 2012

and the winner is ...

zugegeben ... mittwoch 22 uhr ist schon vorüber, aber irgendwie hat mich gestern die müdigkeit übermannt :-)
jetzt also hier die bekanntgabe der gewinnerin meines 2. adventstürchens:



kommentar no.11

♥Oh! Genau das richtige für mich!
So ein Büchlein kann ich sehr gut gebrauchen,
meistens notiere ich auf einen Schmierzettel!
Also versuche ich gerne mein Glück!
Hab eine schone Vorweihnachtszeit
LG Heike♥

schicke mir doch bitte per mail deine adressdaten, dann kann ich das schöne päckchen auf den weg bringen.

so, ich bin dann mal weg ... muss noch koffer packen, handy laden, etc. ... und der zug wartet nicht *g*

lg
Silke

6 Kommentare:

  1. Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci! Ich freue mich riesig!
      ...und ich werde es auch in Ehren
      halten und sicherlich mit vielen
      Inspirationen bestücken!
      LG Heike

      Löschen
  2. Hi just wanted to give you a brief heads up and let you know a few of the pictures aren't loading correctly. I'm not sure
    why but I think its a linking issue. I've tried it in two different internet browsers and both show the same results.
    My blog ; Hainan Airlines

    AntwortenLöschen
  3. It's really a great and helpful piece of info. I am satisfied that you simply shared this useful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.
    Look at my blog post - http://smartsass.Info

    AntwortenLöschen