Montag, 24. Dezember 2012

geheimnis no.1

eigentlich wollte ich ja in den letzten tagen schon einen kleinen sneak posten mit der ankündigung von mehreren geheimnissen, mit bildern von einem kreativen, wie leckeren, wie zauberhaften verlängerten wochenende in hannover ... aber leider hat auch mich der gemeine virus mit dem namen grippe nicht verschont ... seit tagen schleppe ich mich durch die gegend, heute habe ich sogar noch den sonntäglichen notdienst wg. verdacht auf kehlkopfentzündung aufgesucht, aber ... entwarnung ...!

insofern kann ich euch "nur" die erstellte bildcollage von geheimnis no.1 zeigen


ich sende euch allen einen weihnachtsgruß von herzen♥ und das via blog/internet vollkommen keimfrei!

mehr zu den geheimnissen findet ihr auch bei Annika! und demnächst auch wieder hier ... versprochen!

zauberhafte und vor allen dingen gesunde weihnachten wünscht dir

Silke

Kommentare:

  1. Ihr macht es aber auch sehr spannend!
    Ganz lieben Dank für die Weihnachtspost, sie ist heute rechtzeitig zum Fest eingetrudelt. Aufmachen durfte ich sie noch nicht - Verbot vom Hasen!
    Hab ein paar schöne Weihnachtstage (zum Auskurieren ;), lass dich von deinen Lieben pflegen und verwöhnen und geniesse die ruhige Zeit.

    Liebe Grüsse
    andrea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    alles Gute und vor allem gute Besserung für dich!! Ich bin echt soo gespannt, habe bei Annika schon einiges gesehen....
    Trotz Krankheit frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  3. ...wie spannend!
    Dein Sneak gefällt mir...
    Gute Besserung!
    Frohe Weihnachten + ein gutes 2013!
    LG
    Britta W. aus K/A

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht ja schon klasse aus, ich bin gespannt.
    Dir gute Besserung und ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, trotz allem ein schönes Fest und ich bin schon soo neugierig auf das was da kommt!! Herzliche Weihnachtsgrüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke....

    Ich kann ein wenig mitempfinden, wie´s dir geht .... bei mir schleicht sich nämlich so langsam auch die Erkältung an --- ist aber immer so an Weihnachten :-(
    Deine /Eure Geheimnisse sehen vielversprechend aus und ich freu mich schon gaaaaanz arg auf mehr --- hoffentlich dauert es nicht zu lange *hibbel*

    Ich wünsche dir jetzt noch gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest -- ich mach mich dann mal so langsam auf zur Kirche .....

    ♥liche Grüße
    Bella


    PS: DANKE für Deine Weihnachtspost

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön....
    ne nicht das du krank bist, sondern dein kleiner Sneak.
    Gute Besserung und ein wunderschönes Weihanchtsfest aus dem Nachbarhaus
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    vielen Dank für die guten Wünsche, obwohl du krank bist. Gute Besserung und schöne Feiertage, ein gutes gesundet Jahr 2013.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    Wie spannend, was Ihr da wohl Tolles macht!
    Wie doof, das Du so erkältet bist! Da Wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung! Ich hoffe Du kannst die Feiertage trotzdem ein bisschen genießen und Wünsche Dir ein kreatives und erfolgreiches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. weiterhin gute besserung ! ich hoffe, meine karte ist angekommen.
    also was du da an geheimnis zeigst ist sowas von klasse !!!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  11. ja da bin ich auch gespannt, wie es weiter geht...voll schöne karte!!!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. I love your blog.. very nice colors & theme. Did you create this
    website yourself or did you hire someone to do it for you?
    Plz respond as I'm looking to construct my own blog and would like to find out where u got this from. many thanks
    My site :: bacalao

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello, i create this website with "blogger" by google. there are many options to create your own blog.

      Silke

      Löschen
  13. Hallo, wo gibts denn diesen schönen Stempel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anonymus: das ist ein Alexandra-Renke-stempel aus der weihnachtskollektion 2013! ... du musst dich also noch etwas in geduld üben :-)
      lg
      Silke

      Löschen