Freitag, 28. Dezember 2012

geheimnis no.2 ...

"nicht vor dem 24. öffnen" ... ein stempeltext: absolut genial für weihnachtspost, päckchen, kleine mitbringsel, etc. - ich habe ihn für einige weihnachtsgeschenke verwendet ... das geheimnis no.2




danke für die vielen besserungswünsche ... langsam geht es aufwärts!

glg
Silke


6 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    den tollen Stempel habe ich vorhin schon bei Annika bewundert, das schöne Teil so einzusetzen ist auch super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stempel :D

    Weiterhin gute Besserung,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Silke, das sieht ja superschön aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du so ein schöööner Stempel hält davon ab, die Finger von dem hübsch verpackten Geschenk zu lassen ...... ich finde, er macht ja noch neugieriger :-)))
    Aber schön!!!

    GLG und falls wir uns nicht mehr hören - eine guten Rutsch ... bis nächstes Jahr

    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß als Geschenkbanderole :-) Gefällt mir sehr!!
    Drücke Dich
    Anni

    AntwortenLöschen