Freitag, 7. Dezember 2012

genähte kleinigkeiten ...

aus den adventskalender-tütchen meiner tochter ...



 
"ob eine sache gelingt, erfährst du nicht,

wenn du darüber nachdenkst,

sondern wenn du es ausprobierst "


lg und einen schönen tag wünscht dir
Silke


Kommentare:

  1. Wie Recht du hast!
    Viele Dinge denke ich schon im Keim kaputt!
    An das Nähen von Gurten habe ich mich auch noch nicht getraut, aber ein dawanda-Päckchen mit neuen Materialien ist unterwegs zu mir!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. mir ging das mit dem nähen am anfang auch so ... inzwischen habe ich eine "trainingspartnerin" gefunden und es macht so viel spass gemeinsam neues auszuprobieren!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, wenn ich was mit Nähen ausprobiere, gelingt es meistens trotzdem nicht. Genau, wie ich es mir beim vorher drüber Nachdenken schon gedacht hatte! ;)
    Der Schlüsselanhänger ist absolut supersweet! Diese Sternchen! Und die Farben! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    das sind ja wunderschöne Sachen und der Spruch, wie wahr!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Adventskalender würde ich auch nehmen .... oder zumindest mal mit Euch gemeinsam nähen :-)

    GLG und ein schönes 2. Adventswochenende

    PS: Ich versuche die Einladung die nächsten Tage fertig zu bringen und raus zu schicken ... lange genug hab ich es ja schon erwähnt - wenn nur die liebe 'Zeit' nicht wär

    AntwortenLöschen
  6. Na, so einen fein bestückten täglichen Glücklichmacher hätte ich aber auch zu gerne.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen