Montag, 31. Dezember 2012

happy new year! ...

in meinem letzten post für dieses jahr möchte ich dir noch mein neues buch für rechnungen/quittungen 2013 zeigen. noch vollkommen leer, warten die eingearbeiteten taschen auf die nächsten material-bestellungen des kommenden jahres :-)




verwendet habe ich die absolut genialen designerpapiere aus der neuen mymindseye serie "lost and found 3" ... in grau/gelb/creme-tönen, mit phantastischen prägemustern und textur. zur ausgestaltung habe ich div. stanzen, stempel von Alexandra Renke, meinen pc, washi tape, etc. genutzt.

zu bekommen sind diese tollen papiere im steckenpferdchen-onlineshop!

nun wünsche ich dir einen guten start in das nächste jahr - mit tollen begegnungen, mit vielen neuen anregungen, mit all seinen ecken und kanten, mit highlights, etc. - sicherlich bringt es auch für dich einiges in bewegung ...

ich freue mich drauf!


lg
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    hach ich glaube ich muss mal bei dir in die Lehre gehen, so klasse wie du das machst, tzz bei mir stapeln sich die Dinge ganz lieblos in einem Korb.
    Dein Buch ist wunderschön.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!

    Ein wunderschöns Buch --- da macht es ja richtig Spaß, dies zu füllen :-)
    Hab ich das richtig verstanden, dass quasi die Seiten pro Monat als 'Tasche' gestaltet ist und somit darin die Rechnung ihren Platz finden?

    Die gewählten Papiere sind aber auch zum Streicheln schön... ich hab mir letzte Woche auch schon ein paar mitgenommen

    Und jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch und ein tolles, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Bella,
      genau ... die eingelegten seiten habe ich zuerst mit dem pc bedruckt und dann zur "tasche" gefaltet, damit ich die rechnungen dort einschieben kann :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    Ach, was für ein schönes Buch hast Du da gezaubert! Traumhaft! Auch die Papiere wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in das Neue Jahr und ein gesundes und für Dich kreatives 2013!
    Lieben Gruß
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    ein wunderschönes Buch.... es nicht das Papier, das es schön macht, sondern die Art der Umsetzung.... Ganz toll.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr... Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen :-)
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke!

    Auch dir wünsche ich von Herzen einen guten Jahreswechsel, auf das in 2013 alles in den vorgesehenen Bahnen verläuft und nur ab und an ein paar Ausreißer macht und wenn in eine wunderbar positive Richtung.

    Ich freue mich auch in 2013 auf deinem Blog mit den wunderbarsten Anregungen gefüttert zu werden. Es ist immer wieder schön bei dir zu stöbern. In der letzten Zeit war ich ein eher stiller Leser.

    Sei herzlichst gedrückt und umarmt. Ich freu mich auf ein Treffen in 2013. Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. einen guten rutsch wünsche ich dir und deinen lieben !
    dein mini ist sowas von zucker, die serie liegt hier auch noch, noch streichel ich ein bißchen :-)
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. absolut toll :) Papier, Stempel das ist das Eine, aber was Du daraus machst -> großes Kompliment

    Dir ein tolles Jahr 2013 und möge Dein Buch ganz voll werden...

    Beste Grüße aus Köln

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Auch das letzte Werk 2012 ist ein echter Augenschmaus. Ich schäme mich fast vor meinen Rechnungen, was für eine jämmerliche Behausung ich ihnen biete - eine schnöde Schublade. ;)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr und freue mich auf viele wunderbare Kreativitäten. Danke für's Teilhaben lassen.

    Herzlichst
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    ein Traum: Die Farben, das Papier, die Umsetzung! Wirklich wunderschön! Ich bin so begeistert von deinen schönen Sachen!
    Ich hoffe, Du hattest einen guten Start ins neue Jahr! Alles Gute für Dich, viel Freude und Gesundheit für 2013.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. wow...mein mund bleibt offen;) echt voll schön!
    gutes neues jahr wünsch ich dir, lg petrissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    was für ein wunderschönes Buch.Die Papiere,die Schriften und.... einfach alles traumhaft.Mach doch auch mal einen Workshop.Wer wie ich bis Hannover reist,der kommt auch zu dir.Wünsch dir einen guten Start ins Jahr 2013 und freu mich schon jetzt, auf deinen nächsten Beitrag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,

    was für ein schönes Buch Du da gestaltet hast, traumhaft!!! Eine so tolle Mischung aus Papieren, Farbtupfern, Typo und Stempeln, hinreißend schön!!! Ich bin von den neuen MME Papieren auch ganz angetan und hatte gleich zuschlagen. Aber ich streichel sie noch.

    Ich wünsche Dir ein ganz ganz tolles, kreatives und gesundes Neues Jahr und hoffe, dass wir uns einmal wiedersehen!

    Herzliche Grüße und alles Gute für Dich,
    Hanna

    AntwortenLöschen