Sonntag, 2. Dezember 2012

kein adventskalender, aber ...

ich habe eine andere überraschung für dich ...
jeden adventssonntag werde ich eine kleine verlosung starten ... sozusagen 4 kleine adventscandys.

als dankeschön für deine lieben kommentare, deine regelmäßigen besuche hier auf meinem blog und ... für mich, dir eine freude zu bereiten.

das 1. adventstürchen werde ich heute abend um 22 uhr öffnen, also sei gespannt, was ich mir überlegt habe.

denn jetzt werde ich meine zeit erst noch hier verbringen ... auf dem adventsmarkt in großwallstadt ... gestern bei klirrender kälte, heute bei dem ersten schnee für diesen winter ...

 

ich wünsche dir einen schönen ersten advent und hoffe, du bist bei meiner aktion dabei!

lg
Silke



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich wünsche dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt...mit Schnee ist das doch gleich viel schöner. Und ich bin gespannt auf das Türchen...!

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke
    auch ich freu mich auf das erste Türchen...
    und ich finde auch, dass es mit Schnee und Kälte
    am Weihnachtsmarkt viel schöner ist.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    was für eine schöne Idee, danke!! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem
    Adventsmarkt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent -
    da lassen wir uns doch gerne von Dir überraschen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir. Die Weihnachtszeit fängt doch
    mit dem Schnee toll an.

    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    ich wünsche dir auch viel Erfolg auf deinem Adventsmakt und einen schönen 1. Advent. Ich bin schon ganz auf deine Überraschung gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Einen schönen Advent wünsche ich dir. Schaue oft ganz "still" bei dir vorbei und freue mich über deinen schönen Blog.
    Hoffe du hast viel Freude und
    Erfolg auf deinem Adventsmarkt. Bin gespannt auf deine Überraschung!!!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe Du hattest einen schönen Heizstrahler und Glühwein in Deiner Nähe und einen guten Verkauf!
    einen schönen 1.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    das sind ja tolle Einblicke, viel Spaß und Erfolg auf dem Adventmarkt und damit
    ich Deine Überraschung nicht verpasse, habe ich mich schnell noch als Leserin eingetragen, schaue ja sowieso oft vorbei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ich wünsch dir einen wunderbaren 1. Advent.
    Herzlichen dank für die schönen Adventsmarkt-Einblicke,

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee. Da lohnt sich der Klick bei Dir ja doppelt. Ich bin gespannt auf das Türchen und natürlich auch auf schöne Inspirationen.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    es ist schade,das du so weit weg wohnst.Als DANKE SCHÖN für diese tolle Adventsüberraschung hät ich dir glatt einen Glühwein vorbei gebracht.Wünsch dir noch einen schönen restlichen 1.Advent.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Natürlich bin ich dabei... ;)

    Hab noch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gerne dabei ... vielleicht hab ich ja mal Glück :-)
    Dachte Du machst dieses Jahr keinen Markt - sag bloß das war 'kurzfristig' .... da hätte ich die Kurve ja gar nicht gekriegt *lach*

    Hab eine schöne 1.Adventswoche

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Bella,

      das war sogar ziemlich kurzfristig! war echt nicht eingeplant :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  15. Könntes du mir nicht jede Woche eine Karte als Adventsüberraschung schicken??seufz!!Vielen Dank für alles. Eine schöne Adventszeit Elisabeth

    AntwortenLöschen