Sonntag, 30. Dezember 2012

multiple choice ...

eigentlich kenne ich dieses ankreuz-verfahren ja nur aus dem lange zurückliegenden englischunterricht.
aber auch unser geheimnis no.3 lässt sich mit diesem titel überschreiben.

ein stempel für

°oma
°opa
°mama
°papa
°tochter
°sohn
°schwester
°bruder
°...

im sternenformat mit supergroßem knauf ...




schau doch mal bei geheimnis no. 3 von Annika vorbei :-)

glg
Silke

p.s. diese tollen kunststoffboxen nebst papierwolle und glitzerkarton findest du übrigens hier

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    der Stempel ist ja genial.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Jutta,

      auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Ich habe den Stempel gerade schon bei Annika bewundert, ich will auch einen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    Das Päckchen ist so schön.Was für ein Stempel,meine Stempelwunschliste wird länger und länger :)
    Ich hoffe,dass du deine Grippe gut überstanden hast und wünsch dir alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dagmar,

      der husten hält sich zwar leider etwas hartnäckig, aber ansonsten alles i.o. :-)

      auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich schon auf ein wiedersehen!

      lg
      Silke

      Löschen
  4. hallo,
    der stempel ist echt mal genial! danke fürs zeigen, den muss ich mir unbedingt für nächstes weihnachten merken!!!
    lg Petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn nun für ein Geheimnis?
    Stellt Ihr zwei bald selbst zum Verkauf diese schönen Stempel her?

    Ganz liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. hi Anette,
    nein, nein, wir werden diese wunderbaren stempel nicht selbst herstellen ... aber du bekommst hier exclusiv schon einen kleinen vorgeschmack auf die neue weihnachtsstempel-kollektion von Alexandra Renke :-)
    weitere geheimnisvolle neuigkeiten folgen in kürze!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen