Donnerstag, 20. September 2012

punkt °3° ... etwas ganz besonderes ...

da ich gestern leider keine zeit hatte dir meinen punkt °3° vorzustellen ... kommt er nun heute zwar etwas verspätet für dich ... aber, dafür ist er auch etwas ganz besonderes!


... ich möchte danke sagen für all die lieben kommentare, die eifrigen leser und vieles mehr ... mein punkt °3° - eine kleine verlosung -

 



 

alle drei notizheftchen haben das mass 10x19,5 cm und enthalten 10 innenseiten. sie sind aus dünner graupappe und selbstklebendem textil-punkte-papier hergestellt ... die labels haben unterschiedliche texte!
dazu kommt dann als überraschung zu jedem heftchen noch ein passender button.

und wie kannst du solch ein heftchen gewinnen? hinterlasse einfach einen kommentar bis zum 30.09. / mitternacht und du bist bei der verlosung dabei ... gerne darfst du dich auch als neuer leser eintragen (ist aber kein muss :-)) ... ausgelost wird dann am 01.10. ...ich wünsche dir viel glück!

glg
Silke

Dienstag, 18. September 2012

punkt °2° ...

 



große ereignisse werfen ihre schatten voraus ... leider kann ich dir hier und heute nur die verpackung zeigen ... *g*, das geheimnis muss ja noch bis nächstes wochenende bewahrt werden ...

dieser kleine piepmatz ist ein mitbringsel vom stempelmekka letztes wochenende, an ihm konnte ich wirklich nicht vorbei! die verwendeten papiere sind von studio callico und mymindseye, sowie transparentpapier und einige unis

lg
Silke

ein ganz lieber gruss gen hannover ... nur noch 4 tage ... wobei ich heute mal großzügig unterschlagen habe :-)




Montag, 17. September 2012

punkt °1° ...

start in die "punkt"-woche ... heute ist es eigentlich nur ein punkt ... rot, schwarz, weiß und ein hauch natur





 


japanische stabbindung, strukturiertes unipapier von papicolor in schwarz und weiß, designbogen basic grey "konnichiwa - jasmine tea", transparentpapier, zweig aus dem garten
zwei buttons mit text und blattmotiven

ich wünsche dir einen schönen start in die neue woche

lg
Silke

bis morgen: punkt °2°

Samstag, 15. September 2012

der fünfzehnte ...

bedeutet wieder steckenpferdchen - challenge! dieses mal haben wir einen sketch für dich vorbereitet

 

meine umsetzung ist inspiriert von nina - detailverliebt ... ein minialbum mit buchringen für meine urlaubsfotos


auch die anderen team-mitglieder haben sich wieder tolle ideen einfallen lassen ... schau doch mal vorbei! vielleicht hast du ja lust/spass mitzumachen.

lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke

p.s. ab montag gibt es hier auch wieder regelmäßig etwas zu sehen ... der "nach-urlaubs-ferien-modus" ist nun endlich vorbei ... auch bei uns haben nun alle familienmitglieder wieder ihren geregelten tagesablauf übernommen :-)

das montags-motto lautet °punkte°

Dienstag, 11. September 2012

einschulung ...

farblich passend zur schultüte meines patenkindes zeige ich dir noch die karte mit einem abnehmbaren button für sie


nach einem absolut traumhaften letzten wochenende, dass wir spontan mit freunden in den allgäuer bergen verbracht haben, kehrt auch hier ab donnerstag wieder der schulalltag ein :-)

lg
Silke

Samstag, 1. September 2012

butterfly ...

nach 3 wochen papierentzug hatte ich heute ein bisschen zeit und muse mich in meine "ecke" zu verkrümeln ... eine der neu entstandenen karten möchte ich dir hier zeigen


 

ich wünsche dir noch ein schönes wochenende

lg
Silke

... & schon gechillt?

chillen ist das neue relaxen :-)
und so habe ich eine typische teenager-pose dazu genutzt das layout für die september scrap-it-lift-it-challenge zu werkeln



schau doch mal bei den anderen lift-mädels vorbei und vielleicht hast du ja lust mitzumachen ... auch dieses gibt es wieder schönes zu gewinnen!

wenn ich mir das layout jetzt so auf dem blog anschaue ... denke ich, dass ich den titel doch noch einmal anders setzen/gestalten werde ... und dazu noch ein bisschen handgeschriebenes ... mal schau'n!

lg
Silke