Donnerstag, 24. Januar 2013

ein bisschen sonnenschein ...

für dich ... kombiniert habe ich ein bisschen holz/leinen und gelb/weiß ...




verwendet habe ich: stempel "willkommen kleiner sonnenschein" von Alexandra Renke, Holzstrukturpapier von Ursus, Leinenstoff aus meiner Stoffkiste, Designerpapier von Karen Marie sowie div. Herzstanzformen und ein Spitzendeckchen

lg
Silke

Kommentare:

  1. wow...wie genial mit dem Fähnchen aus Leinenstoff, das sieht sehr edel aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir echt total gut und mit dem gelb ist sie richtig pappig! Ich weiss, du hast alles aufgeschrieben und jetzt Nerv ich gleich noch....woher ist denn die Stanze für die Verpackung und wie heisst die genau..find sie nirgends;)
    Danke !
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Petrissa,

      hier der link für dich
      http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10452_sizzix-xl-card-a2-flap.html

      lg
      Silke

      Löschen
  3. Klasse! Leinen mit Holzdesgin kombiniert, dass sieht edel aus.
    Der Stempel gefällt mir auch sehr gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, wieder jedes Detail in Hingucker.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Na, von diesem Papier bekommst Du wohl auch nicht genug? Es ist aber auch zu schön! Das allein reicht schon für eine tolle Karte! Aber diese Farbkombi mit dem gelb finde ich auch klasse, und das, obwohl ich überhaupt nicht auf gelb stehe. Du schaffest es immer wieder!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Conny,

      oh ja, von diesem Papier kann ich wirklich nicht genug bekommen. ich habe mir einen (kleinen)großen vorrat angelegt :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Wuuuuuuuuuuuunder- wunderschön ♥ Alles was Du machst begeistert mich.
    Duhu...sag mal, wo kann man denn die tollen Stempel der Alexandra Renke kaufen? Ich hab die Seite gefunden, aber keine Stempel ??
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen