Donnerstag, 10. Januar 2013

font no.2 ...

auch heute möchte ich dir einen neuen font vorstellen ... no. 2 °kingthings wrote°

verbunden mit einem gebundenen skizzenbuch in königsrot aus edlem naturpapier von Alexandra Renke



diese tolle bindung habe ich auf dem herbstgefühl-workshop von Conny und Annika ausprobiert und sie gefiel mir für dieses skizzenbuch ausgesprochen gut. auf weitere ausschmückungen habe ich bewusst verzichtet, da dieses papier absolut im vordergrund stehen muss!
wem königrot zu heftig ist ... untergelegt siehst du die weitere möglichkeit cremefarbenes naturpapier mit roten schneekristallen :-)

königliche grüße sendet dir
Silke


Kommentare:

  1. donnerwetter, das ist großes kino !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wo bekommt man solche Schriften denn kostenlos her?
    Ich trau mich immer nie, bei irgendwelchen Seiten runterzuladen.........

    Einen ganz lieben Gruß sendet Dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich sehe schon: Du stöberst genauso gerne wie ich auf den Font-Seiten. ;-)
    Das Album ist hübsch geworden!
    Deine ATCs sind auch heil angekommen. Toll wie immer. Vielen herzlichen Dank!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das mit den Schriften finde ich eine tolle Idee. Danke.
    Und sowohl das Kärtchen von gestern als auch das Album heute gefallen mir supergut. Da möchte man fast Skizze sein ;), um es sich darin gemütlich zu machen.
    Ich bin total gern auf deinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön.
    Darf ich fragen, welchen Kleber Du für die Naturpapiere genommen hast?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Lisa,

      für diese zarten naturpapiere verwende ich immer den coccoina kleber ... ist perfekt für diese papiere und riecht auch noch "lecker"! (ansonsten verwende ich für meine buchbindearbeiten klassisch buchbindeleimgemische!)

      lg
      Silke

      Löschen
  6. Schrift, Album und Papier ... sehr schön & edel

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Rundherum gelungenes Album, klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich vollumfänglich dem Kommentar No. 1 anschließen. ;)) Und ich hab extrem viel Umfang. *hihi* ... Toll, ehrlich!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Zucker! Wie auch schon dein "Rechnungsordner" - kaum zu glauben, dass du für dieses Jahr "auch" schon solche fiesen Zettel hast ;)

    Only two month :)))

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Andrea,

      kaum 10 tage hat dieses jahr und tatsächlich gibt es schon wieder ein paar dieser klitzekleinen rechnungen im hause sillyspaperdesign :-( aber dafür auch ein paar schicke neue ... nee, verrate ich noch nicht :D

      freue mich riesig auf in two months!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  10. My brother suggested I might like this web site. He was entirely right.
    This post truly made my day. You cann't imagine simply how much time I had spent for this info! Thanks!
    Visit my blog post - property

    AntwortenLöschen
  11. Ganz ehrlich Traumhaft!!!! Gefällt mir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen