Montag, 14. Januar 2013

geheimnis no. 4 ...

und noch eins von den kleinen/großen geheimnissen, die sich in dem paket vom 14.12. letzten jahres befanden ... ein bisschen °aufmerksamkeit° für dich ... und bei diesem winterlichen wetter etwas aufgefrischt mit leinenstruktur/sonnengeld und glanzpunkten



materialliste: kartenrohling cremeweiß, stempel aus der neuen kollektion von Alexandra Renke, memory box die zweig, brad, mini-fabric-tag, rub ons schmetterlinge von studio callico, leinenfaden und embossingpulver von SU

schau doch mal bei Annika vorbei, sie hat sicherlich eine °kleinigkeit° für dich :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Deine Aufmerksamkeit mit dem Leinenstück sieht ganz, ganz toll aus --- eine ganz spezielle Wirkung!

    Ich schick dir liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. du machst echt künstlerische karten! echt klasse arbeiten!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr,sehr schön deine Karte; einfach magnifique!!
    Da hast du uns ein nettes Geheimnis gelüftet!
    Hast du das Leinenstück bestempelt ?
    Würde mich freuen wenn du mir dieses klitzekleine
    Geheimnis verraten würdest!
    LG Heike aus France

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Heike,
      ja ... das leinenstück ist auch noch bestempelt :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  4. Hallo Silke,
    wunderschöne Karte und der Stempel ist ja auch ne Schau.
    LG Doirs

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schöööön !
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke,
    deine karte ist ein echter hingucker, aber das kennt man ja von dir nicht anders ... ich bin restlos begeistert.

    herzliche grüße
    alex

    AntwortenLöschen