Sonntag, 6. Januar 2013

luftig ...

federleichte post macht sich auf den weg

zauberhafte federstempel von Alexandra, eine gelaserte feder und ein echtes federchen (bastelbedarf) dienen als federschmuck, dazu zwei fähnchen aus designerpapier mymindseye lost and found 3 oliver und transparentpapier: den text °luftig federleichte post° habe ich mit dem pc erstellt.

federleichte grüße sendet dir
Silke

p.s. da ich immer wieder nach schrifttypen und fonts gefragt werde, habe ich mir überlegt, dass ich in der nächsten woche eine post-serie mit meinen aktuellen lieblingsfonts starten werde ... ich hoffe, du bist dabei!

Kommentare:

  1. Hui, Silke,
    das wäre ne Wucht, wenn Du uns Deine Lieblingsfonts zusammentragen würdest!

    Auch von mir federleicht-beschwingte Grüße aus HH
    Karin

    PS: Schade, dass ich gar nicht so viel auf dem Foto erkennen kann - liegt wahrscheinlich an dem bescheidenen Licht heute, nä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit ein bisschen phantasie *g*
      aber vielleicht schaffe ich es morgen noch, die "luftpost" auch noch bei tageslicht zu fotografieren!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. Mir gefällt deine federleichte Post .... doch das Porto hat trotz Leichtigkeit aufgeschlagen :-)

    Und bei deinen Schrift-Posts bin ich auf jeden Fall dabei --- freu mich doch immer über neue Anregungen

    GLG und einen schönen luftig leichten Wochenstart wünscht dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich kann gar nicht genügend Fonts auf dem Laptop haben und frue mich daher auf die kommende Woche. Deine federleichte Post ist ganz zauberhaft.

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du dir aber bestimmt SCHÖN überlegt! :) Natürlich bin ich dabei. Und falls du tolle Tipps zur Fontsverwaltung auf dem PC hast, darfst du darüber bei der Gelegenheit auch gerne mal sprechen! ;)
    (Die Federn sind übrigens mal wieder ganz entzückend!!!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    eine traumhafte, federleichte Karte, wunderschön komponiert!!!

    Ich warte schon sehnsüchtig darauf, dass es auch für Normalsterbliche diese genialen Lasercut-Teilchen von Alexandra zu kaufen gibt. In der Werkstattecke habe ich schon einige bewundert.

    Und ich freue mich schon über Deine Typo-Posts und bin selbstverständlich dabei!

    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, liebe Hanna, da bist du ja schon bestens informiert ... diese laser-federchen sind aber auch so was von genial!!!

      glg
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    ach das wäre so schön, du setzt diese Schriften immer so wunderbar um und da ich eh immer ständig am suchen bin, finde ich diese Idee von dir einfach nur super. Ich freue mich darauf
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ja tolle idee...bin ich auch dabei. die karte ist wunderschön, sehr edel! würde auch gern mehr davon sehen...muss man ja alles genauestens inspizieren.
    echt wahnsinnig tolle karten machst du!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach der Wahnsinn, wunderschön. Und für Schriften bin ich immer zu haben, da freu ich mich drauf :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen