Dienstag, 8. Januar 2013

nochmal etwas ...

organisatorisches ... für kontoauszüge und entsprechende belege ... passend zum rechnungs-/quittungsordner




dieses mal habe ich zwei 3mm graupappezuschnitte mit dem schicken mymindseye-papier bezogen, ösen eingesetzt und mit großen buchringen versehen, um die kto.auszüge gut einheften zu können. ein paar dekoelemente dazu ... fertig!

nun kann das jahr 2013 starten ... und die ersten rechnungen sind auch schon im ordner "verschwunden" :-)

lg
Silke

Kommentare:

  1. Traumhaft, Silke!
    Da macht es doch sogar Spaß, sich "rote Zahlen" zu betrachten :o)

    Lieben Gruß aus HH
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur schön ..... die Farben sind super zusammen :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar ! diese serie ist auch echt klasse.
    und vielen lieben dank für deine karte !
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sieht auch total schick aus, da macht es bestimmt ausnahmsweise Spaß die Ablage zu erledigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die Ordner sind so ganz nach meinem Geschmack.Wunderschönes Papier und die filigrane Feder einfach SPITZE !
    Vielen Dank für die Neujahrskarte

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. wow silke, ein traum dein büchlein ... die papiere, die feder ... einfach alles, wunderschön.
    so langsam erwache ich wohl auch aus meinem tiefschlaf ... konnte heute beim zoll ein päckchen von papertreyink abholen ... die lust ist geweckt.

    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf so ein päckchen warte ich auch schon sehnsüchtig :-)

      lg
      Silke

      Löschen
  7. Hallo Silke,

    diese "BüroArbeit"-Serie ist so was von wunderschön, die Papiere, die Farben...alles!!! Du hast so einen guten Geschmack und so ein sicheres Gefühl für die Kombinationen...merkst Du was? Ich bin ganz hingerissen!!!

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann ... ich bräuchte auch mal so was --- gestern hab ich mich mal wieder dumm und dämlich nach einem einzigen Auszug geuscht - also manchmal ist es wirklich zum verrückt werden.

    Aus Ordner sieht auf jeden Fall bezaubernd aus

    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi, - die Feder ist per Hand geschnitten oder eine Stanze?!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. hallo Tanja,

    die feder ist gelasert ;-) und von Alexandra Renke.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. wow, bei dir kann das Jahr nicht nur geordnet sondern auch noch richtig stilvoll starten. Soooooo schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen