Mittwoch, 9. Januar 2013

und los geht's ...

wie versprochen mit font no. 1 ° birth of a hero °

verbunden mit ein paar sonnigen grüßen von mir für dich






gelb/weiß ... sonnige grüße!

materialliste: weißes papier von papicolor, designpapier aus der lost and found 3 oliver my minds eye, brad von stampin up, stanzformen von marianne design und memory box (zweig)

lg
Silke



Kommentare:

  1. Danke für den Font-Tip :D und die wunderschöne Karte! Das sonnige Gelb erleuchtet einem grad richtig schön den grauen Tag!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. eine echt hinreißende Karte... gefällt mir ausgesprochen gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. klasse ! macht gute laune.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte .... und eine schöne Schrift... (gleich gesucht, gefunden und vereinahmt^^)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Schrift ist schon installiert! Danke für den Tipp! Tolle Karte!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Danke, für die sonnigen Grüße --- auch wenn´s sich die Sonne ganz schon weit hinter den Wolken versteckt hat

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich noch gar nicht! Eine super Idee, einmal Fonts in den Fokus zu stellen. Ich finde es unheimlich zeitaufwändig, die Free Fonts-Seiten zu durchforsten. Danke für's Zeigen! Ganz liebe Grüße,, endlich einmal wieder, von Katja (Nicht, dass ich nicht ständig gucken würde...)

    AntwortenLöschen
  8. Ja da geht die Sonne...herzerwärmende Karte! Finde deine Font Initiative super! Danke fürs teilen.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Welch Augenschmaus. Hier ist die Sonne schon soooo lange nicht mehr gewesen, da ist dein Post ein guter Ersatz.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Wo bekommt man diese Schriften denn kostenlos?
    Hast Du einen Download-Tip?

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen