Mittwoch, 27. Februar 2013

ein verrücktes federtier ...

das inzwischen einen netten ehrenplatz erhalten hat ...



auf der rückseite hatte ich noch ein kleines tütchen mit leckerer schokolade befestigt ... die inzwischen (wie ich erfahren habe) auch schon vertilgt wurde :-)

lg
Silke

p.s. mir war mal nach bunt und verrückt ... nicht wahr Frau F. aus H. ♥

Kommentare:

  1. total klasse...die Stanze habe ich auch, schön mal was damit zu sehen und dann auch noch
    zu hübsch!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll natürlich sooooooooo hübsch heißen ;-)

      Löschen
  2. Liebe Silly,
    hab mich gerade weggeschmissen. Is des putzig. Soooo was Nettes hab schon lang nicht mehr gesehen. Was ist das denn bitte für eine Stanze und wo bekomme ich dieses wunder, wunder wunderschöne Papier her. Sind die gestempelten Federn von der lieben Frau Renke?

    Bewundernde, entzückte Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Miriam,

      ich schicke dir hier einfach mal ein paar links für die materialien:
      papier: http://www.steckenpferdchen.net/advanced_search_result.php?XTCsid=f5976e1f52f6b6e3bbbe197e79ae5c57&keywords=my+minds+eye+unforgettable&x=15&y=11
      stanze: http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10891_sizzis-bigz-die-birds3.html
      federstempel: http://www.steckenpferdchen.net/product_info.php?info=p10788_artemio-clear-st-feathers.html

      glg
      Silke

      Löschen
  3. Deine Einfälle sind einfach die besten, liebe Frau B. aus O. :-)
    Kann nur betonen.... ich habe mich riesig gefreut und das verrückte Huhn guckt mir derzeit liebevoll über den Bildschirm :-))))
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  4. ist ein entzückendes, verrücktes buntes huhn.....wahnsinnig toll
    lg petrissa
    ps. ist das die sissix stanze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Petrissa,

      ja, das ist eine sizzix stanze

      http://www.steckenpferdchen.net/advanced_search_result.php?XTCsid=f5976e1f52f6b6e3bbbe197e79ae5c57&keywords=657685&x=0&y=0

      lg
      Silke

      Löschen
  5. Hallöchen,

    auch bei dir habe ich eine Auge geworfen...;)
    Bin neu deinem Blog geflogen ohne Federn, hihi
    Schönes Federtier, übrigens & super Idee mit der Stempelei...
    Ich Liebe Federn...
    Bis zum nächsten Mal.

    Liebe Grüße aus Nagold
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Dein verrücktes Federtier ist ja der Knaller, superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Stanze muss ich mir mal ausleihen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Der Sneak war ja schon sehr vielversprechend, aber das Original toppt alles!
    Noch 9 Tage oder 8 oder so..... ;)

    Hach, ich freu mich!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Verrückt --- witzig --- aber mal was anderes und vor allem schööööön.

    ♥liche Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    bin eher durch Zufall hier bei dir gelandet und finde dann diese wundervolle bunte Federkreation. Sieht super aus, eine tolle Idee ;o)
    VG Britta

    AntwortenLöschen