Donnerstag, 7. Februar 2013

federn, die 1. ...

federschmuck ... nein, nicht für die närrische zeit, sondern für luftig federleichte post ...





diese tollen federstempel von artemio findest du hier , gelaserte feder von Alexandra Renke, echte feder aus dem fundus, sowie 2 rhinestones

ich sende dir einen federleichten gruß


Silke 

Kommentare:

  1. Ach Silke, Du nun wieder ... *lach*
    Du glaubst doch jetzt nicht, was seit dem Wochenende auf meinem Tisch liegt und auf Verarbeitung wartet? Ja, genau DIE Stempel! Die hatte ich mir nämlich auf der letzten oder vorletzten Messe gegönnt. Und seit dem liegen sie und warten, dass mich erbarme. Schande, schande! Aber jetzt! Deine wundervolle Karte war jetzt der letzte nötige Tritt in den Allerwertesten. Danke!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Du sprühst ja im Moment vor Kreativität!! Soooooooo schöne Sachen läßt Du entstehen!! Ganz toll!!!
    Warte auch gerade auf "Federstempel", wie witzig!!! Und nach Deiner tollen Karte kann ich es kaum abwarten, bis sie endlich da sind!!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen .....

    Ich hab hier auch noch ein paar Federn 'herumfliegen' doch leider konnten sie aus zeitlichen Gründen noch nicht landen :-)

    GLG schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial! Eine Karte ganz nach meinem Geschmack :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh....schön!
    Egal in welcher Form, Federn sind einfach genial!

    Kann ich schon einen schönen Urlaub wünschen?

    Lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,

    das ist wirklich traumhaft, die Federn und der Spruch....gefällt mir total gut, danke für´s Zeigen.

    Lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Tolles luftiges Kärtchen...genial! Die Federn sind allesamt wunderschön.
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderschön! Wahnsinns-Farbkombi!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte, was ganz besonderes!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,

    du hast einen sehr schönen Blog und machst ganz bezaubernde Sachen :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  12. hallo silke!
    witzige idee! das gelb kommt gut!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, eine ganz wirkungsvolle Karte!
    LG Moni

    AntwortenLöschen