Sonntag, 17. Februar 2013

kariert ...

 ... das thema der aktuellen steckenpferdchen challenge!

ich habe mich für das klassische notizheft mit kariertem ausseneinband und dekorativen stickern entschieden


verwendet habe ich das neue designerpapier von my minds eye unforgettable "happiness" delight paper - schau doch mal hier , ein papier-doily, stanzform elefant aus stoff gefertigt, einige klebesticker aus dem fundus sowie ein paar rhinestones

mitmachen lohnt sich :-)

lg
Silke

eigentlich sollte dieser post ja schon am 15.02. erscheinen, aber irgendwie wollte die technik nicht so wie ich wollte ... also hier, leider mit verspätung ... mein beitrag.

Kommentare:

  1. Kariert geht immer - so wie Pünktchen :-)

    Willkommen zurück und einen schönen Rest-Sonntag noch

    GLG
    Bella

    PS: Susi hat noch eine Kleinigkeit für Dich

    AntwortenLöschen
  2. Total süß und der Ele gibt dem Ganzen den Pfiff!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen