Montag, 4. Februar 2013

liebst du türkis? ...

...
dann habe ich heute noch eine variante dieser netten äpfelchen für dich




lg und einen guten start in die neue woche wünscht dir
Silke

Kommentare:

  1. Super schön! Wo hast Du diese Stanze her? Die Karte ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Sarah,

      diese stanze/stempel ist/sind von papertreyink USA, leider nur über shop in USA erhältlich.

      lg
      Silke

      Löschen
  2. :D ich find alle 3 Varianten super schön!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Antwort ist ganz klar JA!

    Langsam kann ich anfangen die Tage zu zählen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. la, und wieeee ich Türkies liebe, liebe Silke!
    Diese Apfelserie ist einfach nur genial und da fällt mir ja ein.... ich habe auch noch so schöne Apfelstempelchen.
    Ich werde meine nächste Serie Dir widmen :-)
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Karten. Und die Farben. Einfach toll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ganz entzückend... ich mag Äpfel....
    da bekomme ich gerade richtig Lust drauf.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Apfelkarten sind alle sehr schön.
    Danke fürs Zeigen.

    Einen schönen Tag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ich verfolge deinen Blog schon länger, weil du immer wieder ganz tolle Sachen zeigst. Mach bitte weiter so. Die Apfelkarten sind traumhaft.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Frage --- na klar!
    Türkis geht immer und muss immer gehen :-) Deine Apfelserie ist echt schnuckelig, in allen Farben

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    deine Apfelkarten sind alle total klasse und sie gefallen mir sehr gut. Genau mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisch...die ganze Serie!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  12. Hach ganz tolle Apfelkarten alle zusammen!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    die sehen allesamt grandios aus!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Do you mind if I quotе a cоuple of your аrticles
    аs long as Ӏ pгovide credit and sources bacκ to your ωeblog?
    My website is in the very same niche аs yours and my useгs ωould truly bеnefit from a lot of the infоrmation you proviԁe here.
    Рleаѕе let me know іf this alright ωith you.

    Thanks a lot!
    my page: referencement conseils

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah, wo hast Du denn dieses Papier her? Sind das nicht diese großen Bögen (50x70cm)? Ich habe bei uns den ganzen Bestand aufgekauft und sie kriegen das Papier nicht mehr rein. Wo bekomme ich das noch? Help!!!!!
    Ähm, räusper, deine Karte ist natürlich super, wollte ich noch sagen und mit DEM Papier mein absoluter Favorit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funk doch mal Uschi an, sie hat das papier sogar in DINA4 oder 50x70 bögen :-))))))))))

      glg
      Silke

      Löschen
    2. Was? Das ist ja super! Muss ich mir unbedingt auf meine To-Do-Liste setzen! Momentan geht gerade gar nichts bei mir! Mich hats erkältungstechnisch ziemlich erwischt! Aber wenn ich wieder auf der Höhe bin, ist das das erste was ich mache.
      Danke dir! Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  16. Hallo Silke,
    Deine Applekarten gefallen mir allesamt super, tolles Design !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. whoah this blog is wonderful i like reading
    your posts. Stay up the good work! You know, many persons are looking
    round for this information, you can aid them greatly.

    Take a look at my website - coiffeur paris

    AntwortenLöschen