Dienstag, 5. März 2013

apfel ...

apple, pomme, pomum, appel, äpple, manzana, epli ...




auch auf dieser karte findest du ein paar schicke kleine ausschnitte aus der neuen papierserie "steine" von Alexandra Renke und der stempel ist ebenso von ihr.

ansonsten verwendet: stanze apfel pti, fabrics leinenstruktur toga, holzbuchstabe und leinenfaden aus dem fundus und natürlich nicht zu vergessen die stanze fähnchen dienamics


glg
Silke

Kommentare:

  1. Die Karte sieht echt schön aus-tolle Papiere und wieder der süße Apfel :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Ich mag besonders gerne Äpfel aller Art und
    Leinenstoffe!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte, tolle Details und Begeisterung über den Stempel,
    war vor wenigen Wochen mal Thema, na dann weiss ich ja jetzt wo
    ich schauen muss.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    diese Karte ist zauberhaft.Freu mich dich und Annika am Mittwoch auf der Creativa anzutreffen.Werde es mir natürlich nicht nehmen lassen,bei euch einen
    Workshop zu machen.Wie wär´s mit Leckereien aus Aachen?Hast bei mir ja noch was gut.Meld dich doch mal und schick mir deine Vorlieben.

    GlG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das ausgestanzte Fähnchenloch und darunter ein ECHTES Fähnchen finde ich ja eine mehr als geniale Idee! *Daumen hoch* Und diese Leinenstruktur ist auch ein toller Effekt. Sehr hübsches Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  6. Griaß Di Silke,

    eine wirklich sehr schöne Karte..... und Äpfel gehn sowieso immer.....
    Das Papier ist sehr schön, ich glaub da werd ich mich gleich mal umsehen!

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    mal wieder eine wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt!!!
    Ich habe gelesen, das Du mit Annika auf der Creativa für Alexandra Renke tätig bist, da komme ich Dich am Freitag mal besuchen!!! Wie schön, dann ein Gesicht zu der Stimme zu haben......!!!
    Freue mich schon und wünsche Euch viel Spaß und starke Nerven!!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen