Montag, 11. März 2013

aufregende tage ...

liegen

... hinter mir
... vor mir

aber eins nach dem anderen ...

den ereignisreichen tagen des letzten wochenendes ... SCRAPZEIT 8.2 ... mit Uschi vom Steckenpferdchen in Großostheim widme ich in kürze einen extra bericht! so viele nette menschen, so viele wunderbare projekte und ein gut gelauntes team haben dieses wochenende zu einem unvergesslichen erlebnis gemacht!

(sobald die gefühlten tausend fotos gesichtet und geordnet sind ... die projektkisten wieder ausgepackt sind ... im laden alles wieder auf vordermann gebracht ist ... familie/haushalt wieder auf dem laufenden ist ... und ... und ... folgt post :-))

auf die kommenden aufregenden tage auf der CREATIVA in Dortmund freue ich mich riesig. ihr findet mich und Annika auf dem messestand von Alexandra Renke und Team in Halle 6, Stand: 6.A78 :-)
wir freuen uns alle auf dich! (und Alexandra hat sicherlich viele wunderschöne dinge eingepackt!!!)

und nun zum thema wetter/winter/frühling ... es ist kalt, ungemütlich und der schnee lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. daher habe ich für dich ein paar blüten arrangiert ... für die wartezeit, bis der frühling wirklich kommt ...





glg
Silke



Kommentare:

  1. Ja wenn alles klappt bin ich am Donnerstag auf der creativa und dann werden wir uns wohl endlich mal kennen lernen, so als DT-Kollegen *lach*
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt perfekt ... wir werden ab donnerstag da sein!

      lg
      Silke

      Löschen
  2. was für ein schönes projekt ... und ich dussel hab diesen stempel grad im flohmarkt verkauft *aaahhhh

    ich wünsche dir, annika und alexandra ganz viel spaß auf der crativa.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich bin am Mittwoch auf der Creativa und freue mich schon sehr auf "euern" Stand. Ich brauche noch den ein oder anderen Osterstempel.
    Was ihr auf den Blogs so zeigt sieht klasse aus.

    Bis Mittwoch
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir (Annika und ich) sind -leider- erst ab donnerstag in dortmund anzutreffen :-(

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Auch gut, denn am Samstag komme ich nochmal mit meiner Tochter. Wir haben es nicht weit......
      Ich freue mich euch persönlich zu treffen.

      LG
      Andrea

      Löschen
    3. Auch gut, denn am Samstag komme ich nochmal mit meiner Tochter. Wir haben es nicht weit......
      Ich freue mich euch persönlich zu treffen.

      LG
      Andrea

      Löschen
  4. Ach wie schade! Und ausgerechnet dieses Jahr komme ich mal nicht nach Dortmund.
    Naja, aufgeschoben ... Irgendwann mal.
    Euch jedenfalls ganz viel Spaß!

    Und Dein Kärtchen ist ganz herzallerliebst! Der Stempel passt perfekt dazu.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht klopft dir dann Frau Kunst:Stück zaghaft auf die Schulter, wenn sie am Donnerstag die heiligen Hallen betritt und die Creativa besucht. Erkennungszeichen: Blume im Knopfloch oder so! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön, dann lernen wir uns endlich persönlich kennen -
      ich freue mich! blume im knopflich ... eine prima idee :-)

      glg und bis dahin
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    deine Blümchen tun ja gut und der süße Spruch vom Glück auch bei diesem ... Wetter. Vielleicht sieht man sich ja auf der Creativa, versuche es noch zu organisieren...
    Wünsche dir viel Freude in Dortmund ☺ ☺ ☺
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ganz fantastisch! Tolle Blümchen und der Stempel ist super,
    Glg petrissa

    AntwortenLöschen
  8. die karte ist wunderschön,besonders die zusammenstellung der papiere.sehen uns mittwoch in dortmund - freu mich.

    lg dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dagmar,

      so wie es dzt. aussieht, werden Annika und ich am donnerstag anreisen ... ob wir uns dann wohl sehen?!?

      lg
      Silke

      Löschen
  9. Was für ein schönes Blüten-Kärtchen .... letzte Woche noch so warme frühlingshafte Temperaturen und heute schon wieder Winter *brrrr*

    Wünsch Dir / Euch ganz viel Spaß und hebt uns BITTE BITTE ein bisschen was auf - okay?

    GLG schickt Dir
    Bella

    PS: Immer noch keine Post da :-(((

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Karte
    Dann lerne ich dich und euer Team ja endlich mal kennen;-)
    - schön dass ihr auf der Creativa seit
    - komme Mittwoch hoffe der Schnee macht uns keinen Strich durch die Rechnung
    Bis dann
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Michaela,

      wir, Annika und ich, werden wohl ab donnerstag auf der CREATIVA anzutreffen sein. hoffentlich klappt es trotzdem?!?

      lg
      Silke

      Löschen