Freitag, 1. März 2013

geheimnis no. 5 ...

und wieder wollen Annika und ich ein geheimnis für dich lüften.
einen neuen typo-stempel aus der weihnachtskollektion von Alexandra Renke ... und wie ich finde, nicht nur zu weihnachten ... dein päckchen ...



irgenwie ist mir dzt. nach gelb zumute ... wenn sich schon die sonne nicht zeigt ... so doch auf diesem schicken chevron-papier :-)

zum einsatz kamen div. stanzformen von quickutz, memory box und ein toller handstanzer von mahé
stempel: "dein päckchen" von Alexandra Renke

schau doch mal Annika vorbei ... sie zeigt dir sogar noch einen weiteren neuen stempel.

lg
Silke

Kommentare:

  1. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    Liebe Grüsse
    andrea

    ... noch sieben ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Verpackung - da kommen Frühlingsgefühle auf; fehlt jetzt nur noch die Sonne :-)
    Liebe Grüße und eins schönes Wochenende.
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!

    Zu schön. Schaue oft bei dir rein, aber bin meist zu müde für Kommentare. Entschuldige bitte.

    Deine Sachen sind einfach toll und ich freu mich dich in der kommenden Woche wiederzusehen.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich auch schon :-)

      lg
      Silke

      Löschen
    2. Hach, die kann ICH jetzt MEIN nennen! Nochmals tausend Dank. Ich streichel die Box noch immer!

      Es war schön mit euch, bei euch.

      Dir viel Spaß auf der Creativa und ganz liebe Grüße an Annika.

      Gute Fahrt und gaaaanz viel Energie für die Messe. Hier schneit es wie verrückt und ich habe eben noch den Schnee geschoben, damit es morgen hoffentlich einfacher wird.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  4. wow, sehr schön .... da können wir uns ja auf was gefasst machen. soll ich schon mal anfangen zu sparen??

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. echt chic, die Stempel sind aber auch toll, wenn ich nicht schon so viele hätte....
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. °°°Zauberhaft°°°

    Ich mag gelb im Moment auch sehr gerne - in Kombi mit grau oder kraft. . . wobei die gelben Wände in der Wohnung mittlerweile alle überstrichen sind :-)

    Aber auch dir muss ich sagen:
    Eure geheimen Geheimnisse sind auch ganz schon GEMEIN --- uns noch soooo lange zappeln lassen *schnief*

    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Verpackung und die geheimnivollen
    Stempelchen sind wunderschön!
    LG und ein paar Sonnenstrahlen aus France
    Heik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ... sonne ... schick doch mal ein paar strahlen herüber!

      lg
      Silke

      Löschen